POI (Point of Interest)

  • Hallo miteinander :thumbup: ,


    ich möchte euch gerne auf eine Seite im WWW aufmerksam machen, wo ihr POI's auf eurer mobiles Navi laden könnt.
    Egal ob [lexicon='VW'][/lexicon]- Werkstätten, Krankenhäuser, Schwimmbäder usw. , es ist kinderleicht diese POI's zu laden.
    Einmal registrieren reicht (kostenlos), und schont könnt ihr eurer Navi "aufrüsten"... :D
    "Blitzer" kosten natürlich extra ;)


    Viel Spaß dabei und berichtet bitte mal...


  • Danke Tommy


    ich mag mehr pnav ( Poketnavigation.de). Nicht nur, weil ich dort seit 2002 aktiv bin, sondern ich hasse es, wenn auf beispielsweise 1000 Metern in Nl ich 50 ( in Worten: fünfzig) mal vor Blitzern gewarnt werde. :thumbdown:


    Die pnav Daten sind dank der POI Paten gepflegter. :thumbup: Und es sind auch gratis POIs zu bekommen. z.B [lexicon='VW'][/lexicon] Autohäuser, Werkstätten usw. usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Danke Tommy


    ich mag mehr pnav ( Poketnavigation.de). Nicht nur, weil ich dort seit 2002 aktiv bin, sondern ich hasse es, wenn auf beispielsweise 1000 Metern in Nl ich 50 ( in Worten: fünfzig) mal vor Blitzern gewarnt werde. :thumbdown:


    Die pnav Daten sind dank der POI Paten gepflegter. :thumbup: Und es sind auch gratis POIs zu bekommen. z.B [lexicon='VW'][/lexicon] Autohäuser, Werkstätten usw. usw.



    Hi Kalli,


    pocketnavigation.de kenne ich natürlich auch. ;):thumbup:
    Aber selbst dort auf der Page wird für "poibase geworben" :)
    Finde diese Seite hochinteressant für die mobile Navigation!!!
    Es lohnt sich immer wieder einen Blick reinzuwerfen 8)
    Hab mich für die Newsletter angemeldet :rolleyes:

  • Sorry Tommy, dann habe ich das falsch verstanden.


    POPI Base ist ein Hilfstool von pnav, Man kann die Daten ( POis )dort aber auch so, übertragen. Ist sowas wie beispielsweise BaseCamp von Garmin.