Falsche Fahrzeit/Ankunftzeit RNS 510

  • Hallo zusammen,


    Hat jemand auch das Problem? Nach ziel Angabe stimmt noch die Ankunft
    Zeit sollte aber wehrend der fahrt zum Vorschlag kommen die Route wegen
    stau zu ändern bleib die Zeit Berechnung hängen oder falsch angezeigt.
    So zum Beispiel für 30 KM Autoban ( kein stau ) fast eine Stunde fahrt.


    [lexicon='RNS'][/lexicon] 510 / XXXX-XXXX / V14

    Tiguan Live 2.0 / TDI 140 PS / DSG7 / Bau 2013

    Einmal editiert, zuletzt von Leviathan () aus folgendem Grund: Namensverbreitung einer nicht offiziellen Software nicht erwünscht!

  • Hört sich nach einem Bug in der Software an.
    Da hilft nur, dem Hersteller auf den Wecker gehen. ;)


    Eventuell kommt ja mal ein Software Update.

  • glaube ich nicht die originalle von [lexicon='VW'][/lexicon]. Außerdem ich hab die schon länger drauf mit verschidene map: v12, v13 und keinek Probleme gehabt seit paar monaten hab die V14 und zweites mall merke ich das Problem. Kann/Muss ich vielleicht das navi/Radio resetten?


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Tiguan Live 2.0 / TDI 140 PS / DSG7 / Bau 2013

  • Sorry, wollte sagen hab die "XXXX-XXXX "

    Tiguan Live 2.0 / TDI 140 PS / DSG7 / Bau 2013

    Einmal editiert, zuletzt von Leviathan () aus folgendem Grund: Namensverbreitung einer nicht offiziellen Software nicht erwünscht!

  • Ich habe zwar nicht alles von deinem Typenbezeichnungen verstanden.
    Jedoch meine Aussage bleibt: wenn die Navisoftware bei der Zeitberechnung spinnt , liegt ein BUG vor.


    Mach ein Downgrade oder ein update. Dein Lieferant ist da der richtige Ansprechpartner.
    Das Problem löst sich nicht von Hand auflegen und die Herstellerfirmen sind froh über jeden ausführlichen, genauen Report. ;-))

  • Dann habe ich ja ins schwarze getroffen.
    Zitat von unserem Mod: Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leviathan (Vor 41 Minuten) aus folgendem Grund: Namensverbreitung einer nicht offiziellen Software nicht erwünscht!


  • Leviathan (Vor 41 Minuten) aus folgendem Grund: Namensverbreitung einer nicht offiziellen Software nicht erwünscht!

    Hallo Leviathan, ich bin hier nicht deiner Meinung. Was soll den der Unsinn mit "nicht offizieller Software". Es sollte jeder das Recht haben eine Software (es handelt sich eher um Firmware) auf sein Gerät zu spielen wie er mag. Dabei die Bezeichnung der "Software" zu nennen ist meiner Meinung nach jedem freigestellt, und sollte nicht nachträglich vom Mod "berichtigt" werden. Wenn ich heute noch den "offiziellen" Stand von [lexicon='VW'][/lexicon] drauf hätte, ging mein RNS510 heute noch nicht richtig. Da solltest Du dir mal ein Beispiel nehmen an div. [lexicon='RNS'][/lexicon] 510 Foren, da wird je Version aufgiebig besprochen und mit Bezeichnung genannt. [lexicon='VW'][/lexicon] kennt manchmal nicht mal den echten "Software" Stand und deren evtl. neuen Release, da bleibt meist allen beim alten, auch mit verschiedenen Fehlern( Stand der Technik :/:/ ). Gruß Fritz

  • @TiguFritz


    zu Post 3/4 sage ich nur Nutzungsbestimmung §3.2
    Wen Du es nicht so siehst ist es Dein Ding, hier aber nicht.


    zu Deinem Post sage ich nur Eins Nutzungsbestimmungen §3.12


    Sehe Dich als von mir "Verwarnt" an.

    NETte Grüße ^^
    Ich bin nicht KLEIN! Ich bin ein Konzentrat :whistling:


    Lars