Fensterhebermotor Teilenummer

  • Hallo Leute,


    Ich bräuchte die teilenummern für Fensterhebermotor incl. steuergerät (oder nur steuergeräte nummern) der vierten Generation s.g. UDC steuergeräte speziell für "automatische spiegelanklappung und Automatische spiegelabsenkung(bordsteinautomatik)". Da ich im internet verschiedene zum teil verwirrende infos finde, dachte ich, dass es jemanden hier gibt der diese bei sich im auto verbaut hat und auch [lexicon='VCDS'][/lexicon] besitzt um diese auslesen zu können.


    Dafür wäre ich sehr dankbar.


    Grüßle Sergej

    VCDS und VCP im raum Enzkreis
    Gruß

  • Hallo Sergej,


    Thomas “Leguan577“ müsste es wissen und die Teilenummer für die Steuergeräte kennen.


    Soweit ich weiß, hat Thomas die Steuergeräte, auch in seinem [lexicon='Tiguan'][/lexicon] nachgerüstet.


    Ich glaube, er hat das hier auch irgendwo schon mal beschrieben.

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Richtig ist, ich hab die Steuergeräte wegen der anklappbaren Spiegel getauscht.
    Ich hab aber wieder GEN3-Steuergeräte verwendet, diese unterstützen wie bereits bekannt ist das anklappen mit der Fernbedienung nicht.
    Ich weiß auch nicht ob die GEN4-Steuergeräte (UDS) im VorFL passen.

  • aufjedenfall habe ich Facelift, und meine sind max3 und unterstützen anklappen, softwarestand ist aber zu alt um sie mit der fernbedienung anklappen zu können, das ist das blöde :( , bei mir würden ja UDC gehen.

    VCDS und VCP im raum Enzkreis
    Gruß

  • Richtig ist, ich hab die Steuergeräte wegen der anklappbaren Spiegel getauscht.
    Ich hab aber wieder GEN3-Steuergeräte verwendet, diese unterstützen wie bereits bekannt ist das anklappen mit der Fernbedienung nicht.
    Ich weiß auch nicht ob die GEN4-Steuergeräte (UDS) im VorFL passen.


    Hallo Thomas,


    dacht, dass du eventuell helfen könntest. Da du ja an deinem [lexicon='Tiguan'][/lexicon] die Türsteuergeräte ausgetauscht hast.


    Was das jetzt genau für Türsteuergeräte waren GEN3 oder GEN4, hatte ich nicht mehr in Erinnerung.

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • aufjedenfall habe ich Facelift, und meine sind max3 und unterstützen anklappen, softwarestand ist aber zu alt um sie mit der fernbedienung anklappen zu können, das ist das blöde :( , bei mir würden ja UDC gehen.


    Hallo Sergej,


    meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Türsteuergeräte vom Passat auch im [lexicon='Tiguan'][/lexicon] passen sollen.

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.