Hallo @,
im Zuge der fast täglich negativen Berichte über [lexicon='VW'][/lexicon] bzw. Dieselgate , möchte ich euch hier von einer netten Geste des berichten.
Habe gestern Morgen die Mitteilung bekommen >Kennzeichenleuchte prüfen< Habe ich auch gemacht und festgestellt das die Kennzeichenleuchte links, defekt ist.
Heute Nachmittag dann zum gefahren, ohne Voranmeldung! Direkt dran gekommen und nach ca. 5 Minuten holte mich der Servive Mitarbeiter schon wieder aus dem Sessel. Freudestrahlend überreichte er mir den Schlüssel vom Tiger und bat mich zum Auto zu kommen. Dort zeigte er mir das er das Birnchen gewechselt hatte und wünschte mir eine gute Fahrt Auf meine Frage, was ich denn bezahlen "darf", sagte er nur kurz: das gehört zum Service
Für die obligatorische "Kaffeekasse", habe ich natürlich gerne einen Betrag gespendet
Servicewüste Deutschland..., habe ich heute nicht erlebt
Ich meine, das musste ich euch einfach mitteilen
Gruß Tommy