VW-Händler wechselt "kostenlos" das Birnchen der Kennzeichenbeleuchtung

  • Hallo @,


    im Zuge der fast täglich negativen Berichte über [lexicon='VW'][/lexicon] bzw. Dieselgate , möchte ich euch hier von einer netten Geste des :) berichten.


    Habe gestern Morgen die Mitteilung bekommen >Kennzeichenleuchte prüfen< Habe ich auch gemacht und festgestellt das die Kennzeichenleuchte links, defekt ist.
    Heute Nachmittag dann zum :) gefahren, ohne Voranmeldung! Direkt dran gekommen und nach ca. 5 Minuten holte mich der Servive Mitarbeiter schon wieder aus dem Sessel. Freudestrahlend überreichte er mir den Schlüssel vom Tiger und bat mich zum Auto zu kommen. Dort zeigte er mir das er das Birnchen gewechselt hatte und wünschte mir eine gute Fahrt ;):) Auf meine Frage, was ich denn bezahlen "darf", sagte er nur kurz: das gehört zum Service
    Für die obligatorische "Kaffeekasse", habe ich natürlich gerne einen Betrag gespendet :thumbup:


    Servicewüste Deutschland..., habe ich heute nicht erlebt :!:


    Ich meine, das musste ich euch einfach mitteilen :D


    Gruß Tommy 8)

  • Hallöle,


    Doch, das war kein Traum,
    An meinem Golf Combi haben sie auch schon mal das Bremslicht kolo gewechselt... kbnhgv


    Viele Grüße
    Thomas

  • Die Händler sind ja durch diese Dieselmanipulation die Armen. Sitzen direkt an der Front und müssen sich vom Kunden vollsudern ( = österreichisch ) lassen.


    Hier freundlich zu bleiben fällt sicher nicht immer leicht. Ein großes Lob an Deinen Händler das er in diesen unruhigen Zeiten Ruhe bewahrt. :thumbup:

  • So gesehen mag das richtig sein.
    Ich persönlich habe diesbezüglich bei meinem Händler noch kein negatives Wort, bezüglich des Skandal verlauten lassen.
    Warum auch, ich habe ja das Forum hier, da kann ich meckern, über [lexicon='VW'][/lexicon] und nur über [lexicon='VW'][/lexicon]. Mein Händler hat immer noch mein Vertauen.

    nette Grüße, Peter :)