Kein 4 Motion, gleich mehr Platz?

  • Servus liebe Tigerlein,


    Ich habe mal ne Frage an die jenigen die kein 4 Motion haben: Habt ihr wirklich mehr Platz im Kofferraum?
    Ich habe gestern ein Tigerfahrer getroffen und wir haben uns etwas ausgetauscht. Er wollte wissen ob ich 4 Motion habe oder nicht. Den er würde nie mehr 4 Motion bestellen da der Front- Getrieben im Kofferraum mehr Platz hätten. Ist das wahr? Kennt jemand den Unterschied?


    Gr.


    Jochen

  • Hallo,


    das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Davon steht auch nichts in den technischen Daten, die Angaben sind alle identisch. Mehr Platz im Kofferraum hat derjenige, der weder doppelten Ladeboden noch Notrad bestellt.


    Ich habe 4M, ein Bekannter von mir hat einen Tiger mit Frontantrieb. Ein Unterschied ist mir bisher nicht aufgefallen.


    Gruß Hans

    :tigerschrift: - man gönnt sich ja sonst nichts. :thumbup:

  • Hallo Jochen,


    stimme den beiden "Vorschreibern" uneingeschränkt zu!!!
    Wenn der "andere Tiger Fahrer" nie mehr 4 Motion bestellen würde, vermute ich mal das er es wirklich nicht braucht, oder eben der "finanzielle Aspekt" ausschlaggebend ist/war :huh:


    Gruß nach Stuttgart und schönen Sonntag

  • Hallo Jochen,


    der Kofferraum ist bei allen Antriebsvarianten absolut identisch.
    Unter dem Fahrzeug fehlen beim Fronttriebler lediglich Antriebswellen mit Hinterachsgetriebe und Kardan.
    Auch die Auspuffanlage, die das Getriebe umgibt, ist die gleiche wie bei einem Allradler.


    Gruß,
    FSItiger