Jemand Erfahrungen mit Produkten der Fa. Parrot

  • Guten Abend ihr "netten [lexicon='Tiguan'][/lexicon] Fahrer/innen" :D ,


    hat vielleicht jemand von euch schon einmal die Produkte von der Fa. Parrot in seinem Fahrzeug im Einsatz? Wenn ja, wie sind denn eure Erfahrungen mit dem "Tablett Asteroid"?


    Hier mal der Link dazu:



    Ist das System eine Alternative zu einem TomTom Navi? Abgesehen vom Preis (349€) + Einbau kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen.
    Welche Meinung habt ihr denn dazu? Möchte eigentlich eine gutes Navi (mit TMC Pro)+ eine gute Freisprecheinrichtung haben. Internet im Auto ist mir nicht ganz so wichtig. Gibt es Alternativen für den Tiger?


    hrtzh euch im voraus :!::!::!:

  • Hallo Tommy,


    ich kannte den Hersteller bis gerade eben nicht. :whistling:


    Aber, das Asteroid Smart macht ein sehr guten ersten Eindruck. ^^


    Ich habe bis jetzt immer das [lexicon='RNS'][/lexicon] 315 oder das [lexicon='RNS'][/lexicon] 510 von [lexicon='VW'][/lexicon] gehabt.


    Wobei ich persönlich finde, das das [lexicon='RNS'][/lexicon] 510 total veraltet und total überteuert ist. iufehzu


    rollieee

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

    Einmal editiert, zuletzt von SimplyClever ()

  • Hallo @,


    kenne diese Fa. Parrot eigentlich nur von der Freisprecheinrichtung (Bluetooth) im Dienstwagen (Polo). Produkt wurde durch den :) vertrieben.
    Bei einem Kollegen aber häufige Aussetzer des Systems.


    Hat noch jemand eine Meinung zu den Produkten der Fa. Parrot?



    Gruß Tommy 8)