Volkswagen Infotainment

  • Hallo Tiguanesinnen & Tiguanesen,


    in der aktuellen Ausgabe GUTE FAHRT 9/2015 ist ein intersanter Artikel über die neuen Infotainment-Systeme von Volkswagen.


    Zu dem Artikel gibt es einen sog. Webcode, mit dem im Internet zusätzliche Informationen gefunden werden.
    Diese Informationen wollte ich Euch allen zukommen lassen.


    Es gibt ein [lexicon='imho'][/lexicon] sehr gut gemachtes Web-Special zu Infotainment und Car-Net.


    Und hier sind sie:


    - Infotainment


    - Car-Net




    ::muske::

    Tiguan II HL 177kw 4M; DSG; Pano; Folierung charcoal matt
    Sportsvan TSI 81 kW DSG


    Liebe Grüße vom Farbwandler ::muske::

    Einmal editiert, zuletzt von Leguan ()

  • Wie komme ich billig an anderer Leute Geld?


    Gut, ein Geschäftsmann setzt die Nebenkosten von der Steuer ab. Als Privatmann freue ich mich über mein Navigon Navi mit RDS TMC Meldungen, im In und Ausland! Gut, die Karten kosten alle zwei Jahre unter 99 €. das war es aber auch schon an Nebenkosten.


    Es soll Firmen geben, die bieten eine 5 Jahresgarantie, ohne Nebenkosten. Es wird auch mal Firmen geben, die bieten ein erweitertes Infosystem mal kostenlos an. Bis [lexicon='VW'][/lexicon] das macht, sind wir in nächsten Jahrhundert. :P


    Ich brauche es nicht und das Schöne, ich vermisse es auch nicht, das erweiterte Infotainment.
    Gut, jetzt bedauere ich die Menschen nicht, die so etwas benötigen.... :D aber es soll ja Menschen geben, die gehen sogar mit dem Smartphone ins Bett, schlafen wir demnächst in Tiger, wegen dem tollen Infotainment?