Autokennzeichen Darstellung, bitte beachten

  • Hallo,
    ich versuche es jetzt mal sehr allgemein zu halten, zuerst, es ist nicht meine Absicht euch hier große Vorschriften machen zu wollen, nur die Abbildung FREMDER Kennzeichen ist nicht erwünscht, das könnte Persönlichkeitsrechte dritter betreffen und Mann/Frau/Ich könnte Ärger bekommen. Also bitte ich darum das FREMDE Kennzeichen unkenntlich gemacht werden, danke, sollte das jemand übersehen haben, keine Sorge der Kopf bleibt dran 8o .



    Nun zur Abbildung der eigenen Kennzeichen.
    Ich habe im Internet nichts gefunden was dieses verbieten würde.
    Allerdings könnte man darüber, per einfachen Anruf, Wen oder Wo lassen ich absichtlich weg, den Halter erfahren.
    Damit hätte ich persönlich noch kein Problem, meine Daten findet man ja eh im Impressum.
    Ich habe einen interessanten Link gefunden UND DAS STINKT MIR WIRKLICH.



    Wie gesagt, ist nur ein Hinweis zu den eigenen Nummernschildern und eine Bitte zu fremden Kennzeichen.
    Ihr könnt das Thema gerne im OFF Topic aufgreifen.

    nette Grüße :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: Neue Nutzungsbestimmungen wirksam.