Beiträge von aschon

    Ääh alles klar, das waren dann ja ab Bestellung nur rund 2 Monate bis Fertigstellung... Respekt!


    Von daher müsste meiner dann morgen da sein, wenn's nach dem Ungeduldsfaktor geht ;)


    Danke für die Info.


    Dann werde ich wohl Ende September mal beim :) nach der [lexicon='FIN'][/lexicon] fragen.


    Gibt's ne Möglichkeit anhand der [lexicon='FIN'][/lexicon] den jeweiligen Produktionsstand/Produktionsschritt abzufragen?
    Ich meine, das mal irgendwo gelesen zu haben, find's aber nicht mehr oder ich bilde mir das ein. Kann natürlich auch sein :D

    Hallo zusammen,


    sooooo.... Ihr wisst ja glaub ich so ziemlich alle , wie es ist, wenn man auf das neue Auto warten muss... ;(


    Deshalb hab ich mich gefragt, was eigentlich alles an Dokumenten und Bestätigungen vom Autohaus, bzw. [lexicon='VW'][/lexicon] kommen. Hab zwar auch "gegoogled", aber nicht wirklich was brauchbares gefunden, deshalb nun meine Frage:


    - Bestellung wurde unterschrieben und an den Händler zurückgeschickt
    - Auftragsbestätigung mit unverbindl. Liefertermin (Nov. 2016) hab ich auch bereits bekommen.


    Was kommt jetzt noch alles?
    Bekomm' ich nochmal separat was von [lexicon='VW'][/lexicon], zwecks Liefertermin in KWxx? (Hab hier wiedersprüchliche Infos gefunden).
    Gibt es eine Info, sobald ein Produktionstermin feststeht? (Soweit ich das gesehen habe, nicht)
    FID muss ich beim Händler anfragen?


    Über was man sich nicht alles so Gedanken macht, wenn man warten muss, gell? :thumbup:


    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.


    Gruß,
    Alex


    P.S.: Hmpf... Aus Versehen im [lexicon='Tiguan'][/lexicon] I Forum erstellt. Kann das ein Admin bitte verschieben? Danke!

    Hallo zusammen,


    habe am 23.08.2016 folgende Konfiguration bestellt:


    2.0 TSI 132kW [lexicon='DSG'][/lexicon] BMT [lexicon='4MOTION'][/lexicon] Highline
    Pure White Uni


    R-Line "Exterieur" Volkswagen R Paket
    Top-Paket
    Winterpaket, zusätzlich mit beheizbaren äußeren Rücksitzen
    Multifunktionslenkrad in Leder mit Schaltwippen, beheizbar
    Netztrennwand
    Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung, Öffnungswinkel einstellbar
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbierend
    Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung
    Tire Mobility Set
    Winterräder (zusätzlich): 4 Leichtmetallräder "Sebring" 7x18", 235/55 für Top-Paket WTP
    "App-Connect"
    Active Info Display, mehrfarbig
    Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media")
    Radio "Composition Media", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
    Reifenfülldruck-Kontrollsystem für Fahrbereifung
    Seitenairbags und Gurtstraffer hinten
    Mikrovlies "ArtVelours" Titanschwarz
    Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
    Verkehrszeichenerkennung
    2fach verstellbarer Gepäckraumboden


    AB war heute morgen im Briefkasten. Liefertermin 11/2016 :)


    Ich hasse warten... :D


    Gruß,
    Alex