Beiträge von David Angelo

    Hallo liebe Kollegen,


    Danke °Stoertebaecker° und °Peter° für die Rückmeldung.


    Wir haben festgestellt, dass wenn die [lexicon='Haldex'][/lexicon]-Kupplung stillgelegt wird(Sicherung abziehen) hort das Problem auf!


    Leider kommen wir damit auch nicht weiter, weil [lexicon='VW'][/lexicon] weigert sich da etwas zu unternehmen.


    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


    Grüße aus Brasilien

    Hallo Freunde!!


    Hab Ihr vielleicht neuigkeiten über das Geräuche an der Hinterachse vom Tiger?


    Ich habe genau das selbe Problem wie "Stoertebaecker" beschreibt, bei einem 2014 Tiger mit [lexicon='DSG'][/lexicon] und [lexicon='4Motion'][/lexicon] mit 10tkm. Es tritt aber sehr oft auf.


    [lexicon='VW'][/lexicon] sagte das es normal wäre, ich kann es aber überhaupt nicht als normal ansehen wenn es so stark und oft auftritt!


    Danke im Voraus