Beiträge von Tiguan1988

    Hy Peter!,


    Danke nochmals ;)


    Also bin trotz des hohen Preises absolut begeistert vom Preis/Leistungsverhältnis! Hatte schon etliche Fahrzeuge, viele BMW, sehr gute Fahrzeuge, keine Frage, aber der Letzte (ein F30 320D in Luxury Edition) kostete neu auch 50.000Euro, hab ihn als Jahreswagen mit 50.000Km für 30.000Euro bekommen, hatte aber, wenn überhaupt die Hälfte an Extras ;) Die A-Klasse, kleines Fahrzeug, sehr schön, kostete auch 40.000...und ich sehe es nicht mehr ein soviel zu zahlen um nachher dann doch Einschränkungen zu machen...


    Der [lexicon='Tiguan'][/lexicon] war die Eierlegende Wollmilchsau :D Der wird's jetzt definitiv länger als ein Jahr aushalten :) Werde sofort Fotos einstellen wenn er angekommen ist :)


    MbG,


    Claude

    Hy Leute :)


    Meiner Wurde jetzt am 21Mai bestellt, trifft aber leider erst im September ein...ist aber natürlich normal...aber so lange warten ist doch schwer :) Gebe meinen A220 4Matic von 2015 dafür ab, ist mein erster [lexicon='VW'][/lexicon] und der hat mir sofort sehr gut gefallen :)


    Ne kurze Liste mit der Ausstattung noch anbei:



    Tiguan 2 Highline 2.0TDI 140KW DSG7
    Farbe Aussen: Titanschwarz
    Vienna Leder schwarz,
    Navi Discover Pro,
    Digitaltacho 12,1 Zoll
    R-Line Aussen,
    Rückfahrkamera,
    Park-Assistent,
    Park Pilot,
    Adaptives Fahrwerk DCC,
    Suzuka 8,5J x 20Zoll,
    Easy Open,
    Head-Up Display,
    Verkehrschilderkennung,
    Alarmanlage mit Innenraumüberwachung und Abschleppsicherung
    Emergency Assist,
    Side Assist,
    Lane Assist,
    Technikpaket
    Outdoor Paket,
    Premium Paket
    Panoramadach,
    LED Dynamic Light Assist,
    Anhängerkupplung einklappbar...



    Das Fahrzeug soll nun auch die nächsten 5Jahre unser Begleiter werden




    MbG,



    Claude