Hi,
[lexicon='afaik'][/lexicon] werden die 15% noch angerechnet.
Gruß
Harald
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Neues Benutzerkonto erstellenHi,
[lexicon='afaik'][/lexicon] werden die 15% noch angerechnet.
Gruß
Harald
Hi,
ob dieses Angebot weiterhilft, weiß ich ehrlich nicht. Aber darüber ist [lexicon='imho'][/lexicon] anderweitig schon mal berichtet worden.
Gruß
Harald
Hi,
laut gestriger Hauptuntersuchung durch die DEKRA bremst unserer mit der Feststellbremse bis zum Blockieren. Da es ja auch nur zwei Aggregatzustände gibt (an oder aus), möchte ich so was auf keinen Fall in voller Fahrt ausprobieren oder erleben....
Wie schon beschrieben ist es [lexicon='imho'][/lexicon] ein Korrisionsproblem, das zum einen Stand der Technik ist und zum anderen durch leichtes Anbremsen in Fahrt beseitigt werden kann.
Gruß
Harald
Hi,
jau, bei meinem Auto hat es auch funktioniert.
Und beim kleinen Bruder auch.....
Gruß
Harald
Hi,
lasst ihn doch. Jeder darf sich [lexicon='imho'][/lexicon] auf seine ihm eigene Art blamieren.
Zur Klarstellung für Micha: das Gitter habe ich selbst in meinem Auto eingebaut (s.o) Die Einbauanleitung lag dem Paket bei. Einer Zustimmung zur Veröffentlichung bedarf es insofern nicht, da [lexicon='VW'][/lexicon] den Artikel mit dieser Erläuterung in den Verkehr gebracht hat.
Gruß
Harald
P.S.: Helmut, du wirst hier ernstgenommen.
... genau diese Frage ging mir auch durch den Kopf. Beim Passat kenne ich das; so ein Plasteteil zum Herausnehmen aus dem eigentlichen Schlüssel.
Bis dann
Ingolf
Hi,
bislang ([lexicon='Kessy'][/lexicon] mag ne Ausnahme sein?) liegt unter der Abeckung am Griff der Fahrertür ein normales Schloss. Mit dem ausgeklappten Schlüsselbart von unten die Abdeckung abhebeln, dabei auf jeden Fall den Griff gezogen halten. Dann liegt das Schloß frei.
Gruß
Harald
Black Magic Pearl: 2 (Comfort_Paket)( Pläte 2.0)
Candy White: 2 (Raabe) (der_alp)
Blau: 0
Titanium Beige: 1 (bossel)
Biscay Blue Perleffekt: 1 (RRR)
Night Blue metallic: 1 (Leguan)
Toffee Braun Metalic: 0
Gelb mit lila Punkten:
Hi,
jepp, Spiegelpaket = u.a. anklappbare Spiegel, egal ob der Motor läuft oder nicht (okay, Zündung muss natürlich an sein )
Gruß
Harald
Hi,
z.Zt. ist die Rede von Ende 2014.
Gruß
Harald
Hi,
sieht gut aus, Helmut. Danke dir. Ich werde mal versuchen, so zerstörungsfrei vorzugehen.
Gruß
Harald
Hi,
du als Vortragender solltest auf jeden Fall dabeisein.
Gruß
Harald
Hi,
gestern ist leider der Deckel der 12-V-Steckdose im Fondbereich abgerissen samt Krummbiegung (Fotos folgen) der Abdeckung des Getränkehalters. Das Alpjunge hat leider beim hektischen Klettern einen Stecker übersehen und "etwas" ramponiert.
Kennt jemand das Zauberwort für den Ausbau der Steckdose. Der Deckel scheint mit einem Plastikring unter dem Steckdosenrahmen befestigt. Was ich mit dem Getränkehalter mache, weiß ich auch noch nicht so genau. Den Schaden muss ich erstm al in Ruhe begutachten.
Gruß
Harald
Hi,
mit dem Tieferlegen habe ich jetzt keine Erfahrung. Zu "Sinn oder Unsinn" beim R-Line könnte evtl. der Bendix was sagen.
[lexicon='Afaik'][/lexicon] verlierst du partiell die Garantie von [lexicon='VW'][/lexicon], Abt gibt [lexicon='imho'][/lexicon] aber eine eigene Garantie auf die eingebauten Teile. Was allerdings bei Kollateralschäden passiert ("den Schaden hat das Fahrwerk von Abt verursacht...." fikt. Zitat eines imaginären ), steht auf einem ganz anderen Blatt.
Gruß
Harald
Hi,
okay, der 125 kw Handschalter ist jetzt nur bedingt vergleichbar. Aber mit meinem Verbrauch von 7,5 l/100 km lt. Spritmonitor nach 63.000 km fahre ich ja fast wie ein Rentner (sorry Hans)?
Gruß
Harald
Hi,
das massive Trenngitter von [lexicon='VW'][/lexicon] hinter der Rücksitzbank einzubauen, ist kein Hexenwerk. Hab sogar ich hingekriegt.
Gruß
Harald
Hi Hans,
das war dann aber schon fast auf Klärschlamm gefahren.
Wolfgang beispielsweise könnte deinem Bordcomputer übrigens die Diskrepanz austreiben. Hat jedenfalls bei meinem Auto per [lexicon='VCDS'][/lexicon] schon in Kamen funktioniert und seit dem ist die Abweichung annähernd "0".
Gruß
Harald
Hi,
hier mal eine Anleitung aus dem [lexicon='VW'][/lexicon]-Bereich.
Gruß
Harald
Hi,
ist ja im Prinzip bei [lexicon='VW'][/lexicon] auch so.
Media-In = [lexicon='VW'][/lexicon]-eigene Schnittstelle mit besonderen Steckern an der Fahrzeugseite, USB oder Eierdingens an der Geräteseite, Player des Radios (zumindest [lexicon='RCD'][/lexicon] 510) übernimmt die Wiedergabesteuerung
AUX-In = 3,5 mm Klinkenstecker (wie bei einem Kopfhöhrer o.dgl.), Musiksteuerung muss das Gerät übernehmen, Radio ist lediglich Wiedergabehilfe
Gruß
Harald
P.S.: an den Begriffen ist schon so mancher Käufer eines [lexicon='VW'][/lexicon] gescheitert
Hi,
mit Verlaub: der Threadtitel ist doch: "Media-In Kompatibilitätsliste". Insofern fand ich den Ansatz gar nicht so verkehrt?! So'n Eierpott kann doch auch an die Schnittstelle und muss nicht zwingend auf das AUX-In reduziert werden.
Gruß
Harald
Hi,
also die Festplattengröße sollte [lexicon='imho'][/lexicon] kein Problem darstellen. Ich hatte zumindest mal kurz eine 80 GB-Platte (USB) angeschlossen. Als sehr negativ habe ich aber, zumindest bei meinem [lexicon='RCD'][/lexicon] 510, die Ladezeit der Musikstücke in den internen Player angesehen.
Gruß
Harald
P.S.: hat nicht zumindest dem Leguan sien Fruh ein I-Phone direkt angeschlossen?