Beiträge von dmp2k

    :thumbup: Ah, das könnte einen Zusammenhang geben.
    Ich hatte die Standheizung an, bin dann 30 min zur Arbeit gefahren und unterwegs für die Heimfahrt die Standheizung programmiert und die Startzeit aktiviert. Auf dem Firmenparkplatz dann der beschriebene Effekt.
    Das werde ich nochmal genau beobachten.


    Genau, gleiches Szenario bei mir...das hat mir der [lexicon='VW'][/lexicon] mitarbeiter bei der Abholung in der Autostadt so erklärt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Lampe leuchtet kurz um dir zu sagen dass eine zeitvorwahl Programmierung programmiert und aktiviert ist.. Spruch du stellst im BC in Regel 1 ein dass sie freitags morgens heizen soll, aktiviert diese Regel 1 und dann beim abstellen signalisiert die das Licht das es eine aktive Programmierung gibt...
    Gruss Dominik



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Doch doch, 2 sd und CD Laufwerk ist schon am discovery Media, aber eben nur ein USB
    Hub funktioniert leider auch nicht... Dann kann ich diesen stick eigentlich gleich zuhause lassen... Super! Danke [lexicon='VW'][/lexicon]!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    danke Lars! bin auch echt Glücklich mit dem Auto. Die 19er Savannah stehen dem Tiger super!


    Ich hab auf den ersten blick nichts gefunden, aber wir kahmen auch erst Nachts wieder zuhause an....werde im Feierabend mal schauen.


    Gruß

    Hallo zusammen, ich habe gestern einen neuen [lexicon='Tiguan'][/lexicon] I abgeholt.Genauer einen
    [lexicon='Tiguan'][/lexicon] Sport & Style [lexicon='4MOTION'][/lexicon] BM Techn. 2,0 l TDI SCR 135 kW (184 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe
    [lexicon='DSG'][/lexicon].


    Zu dem Navi Discover Media (PQ) habe ich ein CArStick für die Online Funktionalitäten bekommen. Erstmal habe ich das via WLAN Hotspot vom iPAd benutzt.
    Jetzt wollte ich den Car Stick verwenden. Aber wo einstecken? Es kann doch nicht [lexicon='VW'][/lexicon]'s erst sein, das weiße riesen Ding in die USB buchse in der Mittelkonsole (vor der Schaltung) reinzustecken.... Erstens habe ich dann kein anschluss mehr für das iPhone und zweitens ist das Pott häslich...


    Kann mir einer von euch helfen ? Gibt es eine 2te USB buchse die ich übersehen habe?


    Gruß
    Dominik


    [Blockierte Grafik: https://img3.picload.org/image/rgrwlcwr/image.jpg]