Beiträge von f4ke

    Wenn die Administration nichts dagegen hat, würde ich mal hier mit erfassung von Teilenummern beginnen, da ich selber welche suche und gesucht habe im internet, es wäre sicher besser möglichst viele auf einem platz zu haben.


    5N0065111 Gepäcknetz
    5N0601025G "Savannah" 9x19 Alufelge
    5N0017221 Trenngitter


    5N0919475D Einparkhilfe Steuergerät Bj 2013
    1k0915333H Batteriekasten Bj 2012


    5N0971104BD PDC Kabelbaum Einparkhilfe hinten Bj 2012
    5N1941033 Xenonscheinwerfer Links Bj 2012


    Wenn jemand fehler bemerkt bitte gleich sagen.


    P.S Peter könntest du bitte die alle zusammenfügen
    Edit Peter: erledigt

    Hi Community, bin neu hier und will schon jetzt meine frage stellen,


    Ich bin ein stolzer besitzer eines Tiger in Candyweiß ;) seit heute :) , und meine frage wäre ob mir jemand sagen kann wo ich die teilenummer für xenon scheinwerfer für meinen Tiger bekomme, denn wie ich gesehen habe gibt es einige verschiedene.


    Ich habe einen TSI 1.4 Sport & Style 122 PS mit halogenscheinwerfern, wenn andere infos benötigt werden fragt mich einfach.


    Grüßle



    EDIT: es wäre vielleicht nicht verkehrt einen thread zu erstellen und dort teilenummern zusammeln, damit es jeder leichter hat.