Beiträge von Leviathan

    Hallo Jungs,


    ich habe mich die ganze Zeit schön gewundert, wo das hier hingeht ?(
    Wie ich das hier sehe ist da der Zeitpunkt erreicht, da es um Keramikbremsbeläge, etc. geht,
    mal [lexicon='imho'][/lexicon] "Spezi" Bendix zu Rate zu ziehen. Der fährt doch schon lange Zeit mit den Dinger rum.
    Hat mir auch Mal ne Firma genannt, die ich aber vergessen habe hgghfh
    War am 2 Mai auf der Schlössertour khkukj , hat die auch wegen seinen weißen Felgen.

    Hallo Zusammen,


    nachdem jetzt schon ein gewisse Zeit vergangen ist ein "Schlußbericht".


    Der Tigger läuft Super.
    Die Jungs haben den "Boost"Punkt von 1500 auf 1750 U/Min gelegt.
    Es knallt auch nicht mehr so nach vorne.
    Alles in Allem, besser abgestimmt und harmonisch.
    Gefällt mir :thumbup:
    Mit der neuen Pumpe und dem neuem Chip habe ich auf der BAB gute 215 Km/h hinbekommen,
    bevor die Bahn zu eng wurde. Ich finde TOP :thumbup::thumbup:

    Moinsen Markus,


    ich bin mir leider nicht so sicher!


    Wollte Dir aber eigentlich den Tipp geben Dir von Etzold die [lexicon='VW'][/lexicon] Bibel zu kaufen.
    Mir hat Sie sehr geholfen. Da kannst Du schauen, wenn Du was ausbauen möchtest,
    ohne den Tiger zu zerstören :;DuckundWeg:

    Hi Zusammen,


    Danke Dir Peter :daumn:
    Nach der Abholung hatte ich ja schon die Möglichkeit etwas zu testen.
    Ich habe die Vermutung, das das mit der Pumpe, ohne den Chip gar nicht aufgefallen wäre.
    Ich bleibe dran und berichte :Grengreen:

    Profile gesäubert aber keine Besserung, da ist

    Hi Du,


    ich kann mir jetzt schlecht vorstellen wie sich anhört, was du hörst rtghrg
    Kann es denn sein, dass dieses Geräusch von den Bremsen kommt ?(
    Hast Du vielleicht da was drin sitzen :huh:


    Edit: Ich hatte auch immer so ein komisches Geräusch. Habe es immer nur gehört wenn ich Zuhause mit offenem Fenster los bin.
    Da komme ich immer an einer Hecke vorbei.

    Ich der letztenZeit ist es mir aufgefallen,
    das der Chip eine Art Aussetzer hat.
    Das Ansprechverhalten bei 1500 - 2000 U/min ist so gut wie nicht zu spüren.
    Dies ist aber eine Verhalten was ab und zu auftritt.

    Hallo Zusammen,


    in Bezug auf mein Zitat gibt es ein Update.
    Vor zwei Wochen ist bei mir die Lampe für die Motorsteuerung angegangen.
    Das Notfallgrog. wurde aktiviert.
    Auslesen des Systems zeigte einen Unterdruck im Railsystem an.
    Den Chip habe ich vorher entfernt.
    Diesen habe ich nach Rücksprache zum Hersteller geschickt.
    In der Zwischenzeit ist der Wagen zum :) gegangen. Fehlersuche!
    Die Dieselpumpe im Tank lieferte falsche Werte, wird kommenden Do. ausgetauscht.
    Von RC habe ich einen komplett neuen Chip bekommen, da mein alter wohl kaputt ist.
    Nach dem Einbau der Pumpe werde ich wieder berichten.

    Moinsen

    OK Peter 1:0 für Dich! Habe ich da was falsch interpretiert djjjzhj
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :watschen;

    Lässt sich im [lexicon='Tiguan'][/lexicon] leicht abschalten, der hat einen Knopf an der B-Säule oder beim verriegeln doppelt verriegeln. I

    Hallo Peter,


    das stimmt glaube ich so nicht!
    Das mit der "Doppelschließe" ist für Personen die im Fahrzeug sind, diese die Türen noch öffnen können.
    Die Alarmanlage kannst Du nur über den Knopf an der B-Säule deaktivieren.

    Moinsen Zusammen,


    ich werde es bestimmt nicht noch einmal testen :schock:
    Die Zeit wo es so heiß war, hatte ich den Tiger unterm Carport mit geöffneten Scheiben stehen lassen.
    Als ich mit dem Rad vom Einkaufen zurück kam und am Tiger vorbeifuhr,
    ging meine Alarmanlage los. Ich habe mich so erschreckt, das ich mit dem Rad fast in den Zaum gebrettert bin uikzm
    NIE wieder :watschen;


    Interessieren ob es funzt tut es mich trotzdem

    Hallo Günter,


    in der Nachbar-Galaxie gab es da auch schon Diskussionen.
    Mein Nachbar hat auch das 510, das startet sehr schnell.
    Ich bin mir nicht sicher, ob es die HDD in Gerät ist.
    [lexicon='Imho'][/lexicon] ist ehr das BS auf dem Eprom.
    Entweder alter Stand, oder der Eprom ist zu langsam jiouihui

    Hallo Günter/Thomas,


    da sehe ich auch mein Problem. Funzt das dann noch Alles so?
    Habe die gleichen Sachen wie Günter, und noch das DynAudio, das muss auch noch in die Konfig rein.
    Bei einem Hersteller muss ich 165€ für den extra [lexicon='Can'][/lexicon]-Bus bezahlen um das DA einzuschleifen :cursing:
    Die Gräte die Ihr mir vorgeschlagen habt sind schön, da gibt es nichts :thumbup:
    Ich hätte aber gerne einen großen TFT und so gut wie keine Knöpfe :love:
    mit Sprachsteuerung, am liebsten des ganzen Radios. :saint:
    Wenn ich mir die Preise anschaue, und die Probleme der Integration bestehender Systeme,
    werde ich mir das noch einmal überlegen, und mein "must-have-thinking" einschränken ;(