es wird ja echt interessant, was schon immer eigenldich für mich klar war
Beiträge von Extrem
-
-
wow, jetzt habe ich auch was gefunden
-
OK, Radlager hat gute 350 Euro gekostet
Der Simerring kostet das Material 10 Euro und komp. will das Autohaus nur 95 Euro haben.Ich bin echt happy
-
puh, laut [lexicon='VW'][/lexicon] liegt das wohl ganz grob bei 250 Euro ohne es gesehen zu haben, kann etwas günstiger aber auch logischerweise teuerer werden.
Ich bin aber schon einmal super glücklich, denn die Vorhergeannten Preis die ich mir so rausgezogen habe, haben mich wirklich geschockt
Dann wollen wir mal schauen was das Radlager nachher kostet
-
Hallo Peter,
hallo an alle anderen,
ich hoffe das wirklich da jeweils 250 Euro oder so echt ein schnäppchen wären, was ich da sonst alles schon gehört habe, hätte ich mit 1500 Euro kalkuliert.
Boh!!!!!
Das mit dem eigenen Sparbuch habe ich auch, habe eine Tabelle seid 2007 mit allen diveres Kleinigkeiten (Lebensmittel, Auto, Wohnung, Versicherung) dann weiß ich immer was kommt die nächste Zeit und was brauche ich dafür. Dementsprechend vom altne Auto her, lege ich ca. 100 Euro zurück, da ist die Versicherung und Steuer aber mit drin bereits.
Hoffe wirklich auf das beste, das Lager kommt heute bereits ja, der Ring muss ich mal beim freundlichen fragen
-
Hallo zusammen,
gestern war eine niederschmetternde Aussage meines Freundlichen.
Radlagern vorne links ist platt/ kaputt, so lässt er mich nicht mehr vom Hof, Mietwagen und tschüs;-)
Was ksotet das beim Bj 2009 2.0 tdi mit logischerweise Allrad.
Sowie der Simmering vom Getriebe, rechts (meinte er, ich wusste nicht mal das ich mehrere habe) ist undicht und sollte getauscht werden.
Ebenso würde mich hier interessieren was für Kosten auf einen zukommen.
Das Radlager muss gemacht werden und wird grad gemacht aber der Ring hätte noch etwas Zeit
-
Also ich bin auch für die schließung vorab,
aktuell es gibt so viele Infos, damit fange ich nichts mehr an, bis das endgültige für die [lexicon='Tiguan'][/lexicon] fest steht.
Später ja gerne jetzt, jedoch, nicht.
Ich ignoriere diesen Beitrag großteils und schaue aber ab und an mal rein und lese durch. Nur was nachher umgesetzt wird ist ja eine andere Sache, ich bleibe dabei, ich will die 1000 Euro in 50:50. Und das Problem behoben. Ich bin dann Glücklich. Ich bleibe bei [lexicon='VW'][/lexicon], seid Jahren und werde dort bleiben und das als nicht Arbeitnehmer oder Arbeitgeber von [lexicon='VW'][/lexicon].
Also, Stilllegen übergangsweise und ggf. einen neuen Beitrag starten wenn der [lexicon='Tiguan'][/lexicon] als Nachrüstung freigegeben ist oder, diesen wieder frei schalten.
Grüße Heiko
-
mh, jetzt weiß ich nicht was ich genau schreiben soll
Meine Meinung ist klar, das große fest verbaute Navi auch mit den minimalen Nachteilen die es hat.
Klar es ist teuer und man muss die Kartenupdates ggf. alle paar Jahre mal machen.
Aber es ist Diebstahlsicherer verbaut, was weniger mein Argument ist
Für mich zählt eher die Übersichtlichkeit, die größe und vorallem das "ach wo ist die Straße", kurz eingegeben und fertig und nicht rauskramen, verbauen, ankabeln und alles eingeben.
Also bei mir ist es absolut dann nur bequelichkeit aber das war es mir wert, einmal ein RNS315 im Polo und ein RNS510 im [lexicon='Tiguan'][/lexicon]
-
Danke Günter,
jetzt tut es, jetzt weis ich auch wie das geht, auf einmal war das Häckchen 7 da;-)
Muss mal alle Stg so durch gehen und schauen was es da so nettes gibt;-)
-
Mal eine doofe, anfänger [lexicon='VCDS'][/lexicon] frage, wie ändere ich das ab?
Klicke ich in das Feld und überschreibe es einfach? mit 14?
-
Danke Günter,
jedoch bin ich verwirrt,
bei mir sieht das so aus?
ich habe diesen Byte nicht
-
Also ich bin noch immer beim Nebler codieren,
bin auf dem Stg und jetzt? Wo muss ich was drücken? Bin auf Codierung anpassen oder so gegangen, da kann ich aber Byte und Bit nicht ändern, vorallem nicht Bit 7, da ic hnur bis Bit 6 zur vergügung habe
-
Also dünn finde ich es auch und vorallem so "glatt" wobei das km Abhängig sein könnte, ich hätte alleine optisch gerne diese Daumenablagerung und evt diesen gelben Streifen oben, das man weiß wo oben beim wenden ist;-) Ja ich bin ein Blindfisch;-)
Also das beziehen würde sich auch für mich lohnen, wobei mir es um die Knöpfe an sich geht, aber um so mehr ich rumfahre und beide Lenkräder an sich habe im privaten und Firmenwagen, finde ich das "alte" besser
-
Das habe ich gemacht:
- Gurtwarner deaktiviert
- Abbiegelicht über NSW aktiviert
- [lexicon='SWA'][/lexicon] deaktiviert (das Streubild dieser Düsen versifft das Auto eher, als das es reinigt)Das Abbiegen über die Nebler, das wenn du einlenkst, der Nebler der jeweiligen Seite angeht, wie hast du das geschaltet, das möchte ich auch machen;-)
-
finde ich schon einmal großartig,
was ist das Wartungs und Inspektionspacket?
Ist das dieses 50 Euro Packet pro Monat wo das mit drin ist alles?
-
Glückwunsch zu dem ganzen, was mich jetzt jedoch interessiert, was war der Arbeitslohn für einen anteil von den 4000 Euro?
War das Material dann wirklich nur evt 600 Euro, so wie ich es beim Vorgänger von mir kenne, für einen Turbo?
-
Super besten dank versuch ich später gleich
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
ich meine gehört zu haben, [lexicon='VCP'][/lexicon] kann man über weite Distanz bedienen über das Internet.
Ich will bei meinem 2009er das anklappen der Spiegel haben beim Motor abschalten.
Dies geht wohl über [lexicon='VCP'][/lexicon], finde nur keinen im Raum Stuttgart, der das hat und 300 Euro will ich nicht zahlen für ein neues.
Habe gehört, man kann das Versenden und per Internet dann steuern, kennt sich einer damit aus und könnte das mir sogar einstellen?
Grüße
Heiko -
-
Ich bin über unser Unternehmen System drin und kann das Video nicht anschauen deswegen frage ich mal nach, mir gehts ja noch nur um die Kosten,
das Video schaue ich mir heute Abend mal an, die Frage wäre auch, wie viel von dem "pip" man auffüllt alle 3000 km