Beiträge von Extrem

    Hätte mich jetzt etwas interessiert.


    Haben die Anwäte so viel zu tun?


    Meiner kommt nicht dazu, bei mir anzurufen, somit muss ich das am Montag mal angreifen

    Wo das noch alles endet.


    Also die Beratung warte ich noch ab von diesem Stoll und Wasser ab, jedoch werde ich doch klagen.


    Das worauf ich dann noch warte, ist die Bundestagswahl, an sich ist da ein Politiker ja größten teils schuld und wir dürfen es ausbaden, wie immer.


    Klagen und die Wahl abwarten.


    Ich kauf mir einer nen Tesla und meine Frau nen Smart Ed und gut ist:-)

    Also ich habe so eben mit Twintec Hr. Kaldeich gesprochen.


    Den Ihr KAT System bringt gerade nicht und überhaupt.


    Es ist nicht zugelassen und alles würde erlischen.


    Das System kostet 1500 Euro für den Passat plus ein halben Tag in der Werkstatt


    Es ist die Gesetzeslücke noch da, und sobald das geklärt ist, kann man weiter sprechen, jetzt ist es nicht spruchreif.

    Entschuldie @Starrider für das "gefällt mir nicht" deine Beiträge sind klasse, jedoch ist die Aussage gemeint.


    Klar schützen und die Hintertüre offen halten, wenn irgendwas ist und es zu tueer wird, sind wir ([lexicon='VW'][/lexicon]) raus. Ist doch sche***.

    Das nehme ich ab nächste Woche auch in Angriff.


    Wie willst du das machen? Ich versuche es entweder über die Kanzlei stoll oder ich frage direkt in Wolfsburg mal nach, außergerichtliche Entscheidung



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ausser Euro 6, die dürfen weiterhin!


    Wenn [lexicon='vw'][/lexicon] das nicht macht, zahle ich diesen KAT und habe euro 6, realistisch für 1500 Euro, das ware es mir wert

    warum beschweren sich den die Kunden jetzt und vorher nicht? komisch
    ein großteil ist umgerüstet, im Freundeskreis bei mir und in diversen Gesichtsgruppen u.a. machen das eher weniger die Leute.


    Die, die es machen, sind jene, welche sich beschweren

    Kurze erneute Frage. Wir müssen ja bis Ende des Jahres klagen wer was von [lexicon='vw'][/lexicon] will. Wo seid ihr? Bei wiso wir my right empfohlen, sind die gut?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    habe gestern auto mobil gesehen, mit diesem anderen KAT, geil.


    54 gramm oder so, Euro 6 verlangt max 80 gramm.


    Ich will das ding haben, kein Update, das verbraucht 471 gramm oder so.


    Getestet wurden zwei Passats mit dem Update und einer mit diesem KAT


    Geil


    Mit einem einfachen Software-Update wollte Volkswagen manipulierte Diesel sauber machen. Experten waren skeptisch.


    Interne Dokumente belegen nun, dass auch umgerüstete [lexicon='VW'][/lexicon] Dreckschleudern bleiben - und [lexicon='VW'][/lexicon] das wusste.

    haha, ganz etwas neues, jetzt schrieftlich jedoch habe ich mir das gedacht

    Mir sind die Probleme bekannt die nach dem Update entstehen.


    Ich warte das ganze ja eh ab.


    Ich rufe heute noch einmal den Anwalt an der mich letztens anrief:


    Klamert + Partner RA Fachanwälte in München


    Dann lass ich das die Rechtschutz klären. Ich mag [lexicon='VW'][/lexicon] und fahren tun die ja top. Wenn diese mir die Wandelung in einen akutellen machen, bin ich zufrieden.

    Der letzte Beitrag sitzt schonmal gut.


    Was mache ich jetzt aber?


    Ich fahre einen gebrauchten von Privat erworbenen Bj. 2009 er 2.0 [lexicon='TDI'][/lexicon].


    An den Händler kann ich nicht gehen


    [lexicon='VW'][/lexicon] zahlt mir wenn ich diesen zurück gebe, ggf. 10.000 Euro


    Ggf. kann ich den Wagen nur wandeln gegen das aktuellere Modell, oder sehe ich das falsch? Zahle ich dann noch was wenn ich das aktuellere Modell als gebrauchten nehmen würde?


    Ich muss doch mal die Anwaltskanzlei in München wegen der Sammelklage ansprechen, wie das dann läuft.

    Sind das die, wo sich ein Münchener Anwalt sich meldet.


    Habe letztes "irgendwo" mich angemeldet und plötzlich ruft ein Anwalt aus München hat, wo ich mich vertretten lassen kann im Abgasskandal

    Ist da einer dabei, bei dem Urteil wäre ich sonst gerne dabei, schaffe es jedoch nicht.


    gebrauchten [lexicon='Tiguan'][/lexicon] gekauft und trotzdem recht bekommen, das wäre toll. ich habe meinen von privat leider gekauft

    Dann bin ich mal gespannt was beim Hersteller raus kommt.


    Der wird sagen, ich habe eine Software die alles besser macht, was Sie nicht tut, nicht zufriedenstellend.


    Wieso soll er jetzt noch etwas zahlen für die umrüstung jetzt wieder.


    Bin da mal wieder erneut gespannt