Beiträge von Extrem
-
-
-
Wow, bis 10.000 Euro.
Da kommt bestimmt noch mehr, sonst würden die das nicht anbieten
-
Verbraucher | WISO - Diesel: Schadet das Software-Update? Auf dem Dieselgipfel einigten sich Politik und Autobauer darauf, mittels Software-Update drohende Fahrverbote zu verhindern. Allerdings steht die Frage im Raum: Was macht das Update mit dem Motor? Schadet es am Ende?
Schadet es am Ende?
Habe den Bericht am Montag auch gesehen. Die Frage ist klasse. Das Rentner Paar war auch süß.
Das alte Update war Schadhaft, das neue wird es auch sein und noch schlimmer. Gibt es die Gewährleistung? Nein. Ich will Gewährleistung, keine Garantie
-
Dito, brauche ein hohes Auto zum einsteigen zwecks meines Unfalles. Und deswegen mit Automatik
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
So, ich muss mich jetzt hier auch mal schlau lessen.
Nach dem Gipfel und dem Anwalt gespräch, wird es wohl etwas anderes warden, was nicht betroffen ist von diesem ganzen sche***
Was ich mir übergangsweise vorstellen kann, ware ein Citroen C4 Kaktus, da ich in 3-4 Jahren eh, an ein E-Auto denke, es soll ein Übergangsteil mit Automatik warden.
-
Mhh inseriere meinen morgen mal. Ggf am Wochenende schauen bei einem neuen ag wo ein Leasing Dienstwagen drin wäre
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mich hat gerade der Anwalt angerufen, er rät seid gestern davon das man den kV rückgängig macht was ich auch tue, das wird mir echt zu heiss aktuell
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
12:03 Dieselgipfeltreffen: Kurzfristig ins Innenministermium verlegt worden, was bedeutet das nur
-
Da sie wieder gewählt werden wollen u.a. Bald, hoffe ich darauf, das die Hersteller da was machen auch wenn es von Politik s Seite zu spät ist. Wann ist der Gipfel heute den?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Oh, war schockiert und habe das als vor Ergebnis angesehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Was soll den dieser scheiß.
Die doofe Hardware Umrüstung kostet 1200 Euro brutto, wohl gemerkt und bei Massenabnahmen ware da bestimmt noch etwas möglich, dafür das man uns Jahre lang beschissen hat.
Aber was ist jetzt mit den Endverbrauchern? Werden unsere Autos still gelegt, können wir diese noch zulassen usw.
Wie sieht es mit der HU Plakette aus?
-
Nächsten Mittwoch soll ja etwas entschieden werden von den Herstellern mit Ministern
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Aber was [lexicon='VW'][/lexicon] machen will, steht da nicht.
Das Auto muss bis 2019 halten, dann kommt der Tesla 4 oder 5 zu bezahlbaren Preisen, der aktuelle Model X bin ich Probegefaahren und soll für 30.000 Euro raus kommen als typ 4 oder 5
-
Ja, das ist es ja so wie von dem anderen, jedoch ist es nicht zugelassen aktuell.
Ich würde das sofort sogar selbst bezahlen wenn [lexicon='VW'][/lexicon] mit allem recht bekommen sollte Aber solange die Zulassung feht.
-
Also ich würde gegen einen Porsche MaCane tauschen, wenn es sein muss;-)
Hier habe ich gerade auch was gesehen, aber wann dies kommen soll, weiß keiner:
-
Mhhm, ist klar. Ein Otto normal Mitarbeiter kommt auf so etwas und macht dies weltweit und sagt dann erst dem Chef etwas
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Braunschweig/Wolfsburg. Am Landgericht Braunschweig hat am Donnerstag die mündliche Verhandlung über die Klage eines [lexicon='VW'][/lexicon]-Kunden begonnen, der von Volkswagen den Kaufpreis seines Diesel-Modells erstattet haben will.
Als EuGH-Muster?
Brisanz erhält der Fall, weil die Anwälte der US-Kanzlei Hausfeld die Aussetzung des Verfahrens beantragt haben. Sie wollen erreichen, dass wesentliche Fragen vorher vom Europäischen Gerichtshof (EuGH) geklärt werden. Ein EuGH-Urteil wäre für alle Gerichte in der EU bindend. Für die Anwälte wird der Fall so zu einer Art "Musterklage".
Drei Richter
Weil auch das Gericht in dem Verfahren eine grundlegende Bedeutung sieht, wird nicht vor einem Richter, sondern in Kammerbesetzung vor drei Richtern verhandelt. Im September 2015 war bekanntgeworden, dass Volkswagen weltweit mit einer Software die Abgaswerte von Millionen Diesel-Fahrzeugen manipuliert hatte. Nach [lexicon='VW'][/lexicon]-Angaben sind in Deutschland knapp 4.000 zivilrechtliche Verfahren anhängig.Und es werden mehr
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Darin fordern die Anwälte die Richter auf, die Klage eines geschädigten [lexicon='VW'][/lexicon]-Kunden auszusetzen und das Verfahren zur Klärung wichtiger europarechtlicher Fragen an den Europäischen Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg abzugeben – ohne den langwierigen Gang durch zwei Instanzen in Deutschland gehen zu müssen.Oh Backe, das kocht ja wirklich hoch.
Ich halte mich an sich da ja raus, trotz betroffen zu sein, da das Auto gut ist und fährt.
Jedoch das gesamte abzugeben an das recht oberste Gericht, haut mich jetzt um