Beiträge von Extrem

    Oh, in Ruhe lessen. Die Steuer betrifft Autos ab EZ 2018, wegen dem realischtischen Prüfergebnis und die die hohen Dieselanfragen sind bei Euro 1-4 und Ich fahre leider dann Euro 5!!!!!



    Also irgendwo erfreulich,
    alte Diesel warden mehr wohl wert, das nutze Ich aus:


    Nicht so schön, das die Steuer höher wird:


    Verbraucher | WISO - Diesel: Schadet das Software-Update? Auf dem Dieselgipfel einigten sich Politik und Autobauer darauf, mittels Software-Update drohende Fahrverbote zu verhindern. Allerdings steht die Frage im Raum: Was macht das Update mit dem Motor? Schadet es am Ende?

    Schadet es am Ende?


    Habe den Bericht am Montag auch gesehen. Die Frage ist klasse. Das Rentner Paar war auch süß.


    Das alte Update war Schadhaft, das neue wird es auch sein und noch schlimmer. Gibt es die Gewährleistung? Nein. Ich will Gewährleistung, keine Garantie

    So, ich muss mich jetzt hier auch mal schlau lessen.


    Nach dem Gipfel und dem Anwalt gespräch, wird es wohl etwas anderes warden, was nicht betroffen ist von diesem ganzen sche***


    Was ich mir übergangsweise vorstellen kann, ware ein Citroen C4 Kaktus, da ich in 3-4 Jahren eh, an ein E-Auto denke, es soll ein Übergangsteil mit Automatik warden.

    Mich hat gerade der Anwalt angerufen, er rät seid gestern davon das man den kV rückgängig macht was ich auch tue, das wird mir echt zu heiss aktuell



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    Da sie wieder gewählt werden wollen u.a. Bald, hoffe ich darauf, das die Hersteller da was machen auch wenn es von Politik s Seite zu spät ist. Wann ist der Gipfel heute den?



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    Was soll den dieser scheiß.


    Die doofe Hardware Umrüstung kostet 1200 Euro brutto, wohl gemerkt und bei Massenabnahmen ware da bestimmt noch etwas möglich, dafür das man uns Jahre lang beschissen hat.


    Aber was ist jetzt mit den Endverbrauchern? Werden unsere Autos still gelegt, können wir diese noch zulassen usw.


    Wie sieht es mit der HU Plakette aus?

    Aber was [lexicon='VW'][/lexicon] machen will, steht da nicht.


    Das Auto muss bis 2019 halten, dann kommt der Tesla 4 oder 5 zu bezahlbaren Preisen, der aktuelle Model X bin ich Probegefaahren und soll für 30.000 Euro raus kommen als typ 4 oder 5

    Ja, das ist es ja so wie von dem anderen, jedoch ist es nicht zugelassen aktuell.


    Ich würde das sofort sogar selbst bezahlen wenn [lexicon='VW'][/lexicon] mit allem recht bekommen sollte Aber solange die Zulassung feht.

    Also ich würde gegen einen Porsche MaCane tauschen, wenn es sein muss;-)


    Hier habe ich gerade auch was gesehen, aber wann dies kommen soll, weiß keiner:


    Mhhm, ist klar. Ein Otto normal Mitarbeiter kommt auf so etwas und macht dies weltweit und sagt dann erst dem Chef etwas



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    Und es werden mehr



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    Darin fordern die Anwälte die Richter auf, die Klage eines geschädigten [lexicon='VW'][/lexicon]-Kunden auszusetzen und das Verfahren zur Klärung wichtiger europarechtlicher Fragen an den Europäischen Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg abzugeben – ohne den langwierigen Gang durch zwei Instanzen in Deutschland gehen zu müssen.

    Oh Backe, das kocht ja wirklich hoch.
    Ich halte mich an sich da ja raus, trotz betroffen zu sein, da das Auto gut ist und fährt.
    Jedoch das gesamte abzugeben an das recht oberste Gericht, haut mich jetzt um