Beiträge von Extrem

    Ich bin froh, das ich rechtzeitig geklagt habe und auch nach gut zwei Jahren durch war.


    Entschädigung war völlig gut und ausreichend...


    Aber gestern erst gelesen, dass das größte Autohaus im Norden Deutschlands Insolvenz gemeldet hat, mit 23 Filianen oder so.

    Da muss man echt schlucken, jedoch will VW ja selbst Autohäuser bauen und leiten, da bin ich gespannt.

    Das ist ja wirklich mal wieder blöd.

    Hätte es auch nicht gewusst, das mit dem Kettenspanner.


    Wie gut, das ich aktuell nach einem Tiguan ab Bj. 2015 suche.


    Dann sollten die Panorama Probleme auch behoben sein sowie diverse anderen Dinge aus meinem alten.


    Jedoch für dich recht schade, bei dem Kilometerstand lohnt sich auch kein ATM mehr, wobei das Betrachtungsweise wäre.

    Ich habe davon schon vier.


    Ich mache wenig. Das KBA hat sich gemeldet mehrmals, jetzt hat sich die Zulassungsstelle gemeldet zum zweiten mal.


    Ich habe eine Aufschiebung erhalten bis ende des Jahres, da mein Verfahren aktuell läuft. Gericht und alles ist durch, jetzt geht es nur um den letzten Schritt.

    Wenn die Zulassungsstelle sich meldet, musst du handeln, bei allen anderen Ämtern kannst du lachen.

    hat damit wenig zu tun, jedoch finde Ich es eine Sauerei.


    Seid der Klage bin Ich mit dem Dienstwagen bereits eine Lebensdauer gefahren und mit dem privaten ist die Zeit auch so langsam rum. Das ist doch einfach alles nur Spiel auf Zeit, damit weniger Autos umgerüstet oder zurück gekauft werden müssen

    Hallo Jan,


    bei mir geht es um Rückkauf, ganz einfach;-)


    Ich finde es nur interessant, das dies so weit gehen soll und vielleicht wird.


    Endlich!

    Habe selbst bei Twintec vor 2 Jahren? angerufen und gefragt, da hieß es nur, das es noch nicht erlaubt ist.


    Jetzt kriegen die noch immer 100 Anrufe am Tag

    ich bin dabei, das fänd ich spitze.

    Ich würde es ja selbst zahlen, nur damit mein altes Auto die modernsten Anforderungen erfüllt.


    Habe zwar gerade eh die klage am laufen, jedoch wird das endlich mal Zeit. Ich registriere mich

    Jaja, die 1:3 Version von den Politikern für die Privatpersonen.


    Ehrlich gesagt, Ich hätte die komp. Hardwarelösung gezahlt vor 1-2 Jahren, dann hätte Ich ruhe, jedoch war diese offiziell nicht zugelassen.


    Jetzt nur noch 33 %, JA, dann aber bitte auch flott und schnell bevor wieder Ideen kommen

    Die frage wäre noch, was ist Serie bei dir? Bei mir sind Serie: 255 mit 19 Zoll

    bei anderen 18 Zoll oder 17 Zoll.


    Es kommt auch wenn ich es hasse, immer auf die ET und somit auf die Felge an.


    Jedoch würde ich sagen das 15 pro Rad gut sind, kann man mit einem Linel und einer Wasserwage oder langen Stange jedoch recht einfach messen.


    Wasserwage vom Kotflügel nach unten und dann von dort aus zum äußeren Punkt der Lauffläche des Reifens mit dem Meterstab messen.

    Das ist das weiteste, was du nehmen darfst.


    Da ich mich nicht mit den ET Bemessungen auskenne und es auf R-Line Kotflügel usw. geht, würde ich das mit dem Meterstab und der Wasserwage machen.

    Klar, ggf. passiert dem Auto ein Unfall mit totalschaden, das Auto gibt den Geist auf oder so etwas.


    Oder auch möglich, das Auto hat mehr Kilometer runter und VW muss weniger zahlen

    wow, jetzt könnte es noch einmal rund gehen....


    Ein Freund hat ohne Wissen das Update vor einem Jahr oder so gemacht, am Anfang, da er es nicht besser wusste...


    Jetzt kann er wohl doch auch noch klagen, hat es direkt bei VW Stuttgart gekauft. Habe ihm das mal weiter geleitet

    Habe ich bei NTV auch gerade gesehen.


    Bäm, nix Software Update, somit eine andere Lösung, lange genug leider nur warten.


    Wie sieht es jedoch mit anderen Ländern aus, kann ja nicht nur Deutschland sein

    Äh, gehts noch. Ok, ich fahre eine dieser drecks Schleudern, jedoch sehe Ich es als ebenfalls Steuerzahler nicht ein, so etwas noch zu finanzieren! Die Konzerne machen doch genug Geld zum Jahresende und zahlen Boni, dann sollen Sie doch einmal Ihren Mist bezahlen, welchen Sie verbockt haben vor Jahren. Mein Auto überlegt das ganze ggf. gar nicht mehr;-)

    Hätte auch auf Wegfahrsperre im Schlüßel getippt aber das Problem ist ja jetzt behoben und es lag daran.


    Was mich wundert, du konntest fahren.


    Habe bei mir das Schlüsselgehäuse gewechselt und den Sensor vergessen zu tauschen. Da ist der Motor angegangen und gleich wieder aus, hatte nicht mal die Möglichkeit einen meter zu fahren.