Beiträge von Extrem

    Hallo zusammen,


    mein 2009'er MuFu Lenkrad ist etwas abgegriffen,


    es würde neu beziehbar sein,


    oder ich würde es von den Kosten her einfach tauschen gegen das vom FL, da hier das Lenkrad griffiger ist, finde ich.


    Muss ich hier etwas beachten, habe nur mitbekommen,
    dass das alte 8 Knöpfe hat und neue 12.


    Funktionieren werden wohl auch dann nur die 8 Knöpfe was für mich ausreichend ist.


    Die Frage ist, Lenkrad kaufen, einfach austauschen und dann halt 4 Knöpfe ohne Funktion haben.


    Grüße


    Heiko

    Hallo zusammen,



    ich hätte gerne einen originalen doppelten Ladeboden,
    ich könnte das Styrorpor Ding bekommen, jedoch ohne die Platte oben.



    [lexicon='VW'][/lexicon] hat leider schon zu, könnt Ihr mir sagen was dieses Ding ungefähr kostet alleine?



    Komp liegt es bei 350 Euro lt. Amazon und 389 Euro laut Ebay



    Suche aber nur den Deckel wie geschrieben oder wenn einer hat, das ganze auch gerne

    Ach wenn ich mich unbeliebt mache, wobei ich ja erst meinen [lexicon='Tiguan'][/lexicon] gerade gekauft habe und diesen behalten werde für eine lange Zeit.


    Jedoch Mazda baut gerade einen CX???? habe das Auto nur in der Werbung gesehen, optisch macht es dementsprechend einen Vergleich, sowie Preislich, von innen kann ich und will ich es auch gar nicht sagen, da ich das Auto nicht probefahren werde, ich muss es einfach sagen, ich liebe mein [lexicon='Tiguan'][/lexicon] einfach und er wird nicht weichen

    Das ist Tüv relevant?
    Hätte ich blos nicht das genommen, wobei das war im Packet dabei, mist.


    Dann warte ich mal,
    was das kostet und ob alle vier ausgetauscht werden müssen oder nicht,
    mall sehen ob das hier beantworten kann,


    das war das einzige was komisch aussah bei der Inspektion bei 90.000 km

    Hallo zusammen,


    ich hoffe ich bin bei "Fahrwerk" soweit richtig, kam mir am ehesten dran.


    Im Servicebuch steht was von dem Reifendruchsensor tauschen nach 6 Jahren oder x km.


    Sollte man das wirklich machen, ich weiß, die raten nicht umsonst einem dazu, ich frage nur nach, da ich daran nicht denken würde.


    Zudem, was kostet so einer, ich brauch ja wohl vier und wo bekomme ich dieses?


    Erstelle mir grad eine Excel mit Ersatzteilen und kosten, rein informativ für mich, einbauen kann ich es als leihe eh nicht;-)

    Hallo Heiko!
    So klar ist es nun auch wieder nicht das der Tiger Allrad hat. Immerhin gibt es schon seit geraumer Zeit auch Tiger mit Vorderradantrieb. Ich nehme an das Du ja gewusst hast das Dein Tiger ein [lexicon='4Motion'][/lexicon] ist.
    Die Aussage Deines ;) hört sich ungefähr so an: Ich erkläre Dir jetzt wie ein Allrad funktioniert als wärst Du 6 Jahre alt. :D

    Seruvs Harry,


    na so war das nicht gemeint aber ich habe nur wiedergegeben was mit da gesagt worden ist, wollte eigendlich nur possitives dazu beitragen und hoffe trotzdem etwas Info übermittelt zu haben auch wenn es wohl nichts aussagekrägtiges ist.

    Könnt Ihr mir sagen, wann Ihr eure Updates zirka macht?


    Mein RNS315 im Polo hat v2 und es funktioniert soweit ich mitbekommen habe überall


    Selbst in Frankreich und Monaco


    Das RNS510 hat V11 oder V12, das sollte dann auch noch reichen eine weile.


    Jedoch wann macht Ihr ein Update, ach das RNS315 kannte sogar ein Neubaugebiet in Frankreich, was 2011 angefangen wurde zu bauen aber erst vorletztes Jahr fertig wurde