Also dafür bin ich zu flach in dem Thema drin.
Was alles ausschalten kann, puh.
Wenn die Differenz von Tagen nicht wäre, bleibe ich bei dem Massefehler.
So, ist es jedoch echt schwer, sag uns jedoch Bescheid, falls du es zeitnah raus findest
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Neues Benutzerkonto erstellenAlso dafür bin ich zu flach in dem Thema drin.
Was alles ausschalten kann, puh.
Wenn die Differenz von Tagen nicht wäre, bleibe ich bei dem Massefehler.
So, ist es jedoch echt schwer, sag uns jedoch Bescheid, falls du es zeitnah raus findest
Krass,
zu erst denke ich an das Steuergerät aber da du sagst, alle paar Wochen etc, könnte es ein „dummer“ Kabelbruch sein, wobei der nichts mit der Batterie zu tun hat.
Beim drüber nachgrübeln würde ich auf einen schlechten Massepunkt tippen.
Fehler wirst du keinen mehr sehen können, vermutlich aber versuchen kannst du es.
Warst du schon in einer freien Werkstatt zum drüber schauen lassen?
Wenn das die Frage ist zwecks Zufriedenheit, dann muss ich das bestätigen von meinem Vorredner.
Wir haben diese im Polo meiner Frau verbaut und es ist ein super Unterschied wie Tag und Nacht, wir wohnen auf einem Berg, da ist Licht alles
Du kannst auch ein "Nio" kaufen, da kannst du den Akku binnen vier Minuten tauschen oder an einer Ladesäule aufladen.
Finde ich sehr schön!
Ich mag Elektroautos, die sind so angenehm zum fahren/ ruhig, etc.
Ich warte es mal ab, habe meinen Hybrid jetzt noch 3,5 Jahr an der Backe
Welches Baujahr hast du den, habe es aus dem Profil nicht entnehmen können.
Ggf wirst du Fehler im Steuergerät haben
Oh man, ich kann technisch leider schlecht weiterhelfen, aber da hat es dich wohl erwischt.
Thema Rechnung, da würde ich mit dem „Chef“ sprechen, wenn via Karte gezahlt, ist es ja einfach, die haben doch alles im System unter der Fahrgestellnummer gespeichert.
400 Euro für ein Relai ist otopisch, egal wo es liegt.
Wegen der Lamdasonde kann ich nur von den vorherigen Autos berichten die alle zwei hatten, vor und nach dem KAT.
Ich hoffe du bekommst dennoch passende Antworten hier die dir helfen
Puh, ist da nicht irgendwo so eine Säule eingeklebt, 3 mm Durchmesser und ca 3 cm lang, wie am Autoschlüssel?
2009er Benziner, hatten die nicht 140 oder 160 PS?
Was ansonsten Ersatzteile angeht bin ich falsch, fahre in eine gute, freie Werkstatt, der berechnet fair für mein Verhalten
Nimm die originalen und lass es in einer freien Werkstatt einbauen.
ansonsten bin ich ein Fan von H und R, da musst du dann aber auswählen, welchen Komfort zu haben willst
Also bei den Belegen kann ich dir nicht helfen, bei den Federn kommt es auf dein Modell an, klar, Original Federn kann man jetzt sagen aber ich nehme bei meinem Sport und Style dann wie bei den anderen Autos welche von H&R, damit war ich super zufrieden!
Also ich weiß es nicht aber bin jetzt auf Forschen auf zwei Dinge gestoßen.
1. Batterie ist kurz vor dem Ende, wäre komisch in deinem Fall
2. Gurtwarner hat einen Schuss weg
ist die Batterie wirklich neu und gut?
Klar<br>
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Unwissend war ich damals auch.<br>
Aber es ist ein Kabel am Radio einstecken und dann an der a Säule hoch legen zu dem Vorgesehenen Platz <br>
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Können schon, versuchen kann man es, ansonsten bleibt wohl nur tauschen.<br>
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Kostet ungefähr 15-30 Euro.<br>
Ist nur der kabelsatz<br>
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Mhh, grundsätzlich ist das zu tauschen.
erste Frage, ist da Gewährleistung noch drauf, bei jung/ gebraucht?
tendenziell gehe ich von Nein aus.
Es gibt Mikrofon-Sätze im Netz welche man sich bestellen kann und montiert.
Das Mikrofon ist nicht so schwer, wenn es immer noch unter der Abdeckung ist vom Innenlicht. Kabel kann man da super führen.
Nach kurzem googeln kann es auch eine Kunststoff Schraube sein, per Kreuz Schraubendreher auf drehen <br>
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Ja, du musst die Schraube lösen und kannst dann die Rückleuchte abziehen.<br>
Habe damals leider zwei Clipse gebrochen.<br>
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Ja, sind geteilt und du hast bei jedem Teil eine „Revisionsklappe“.<br>
Bei der an der Karrosserie ist so eine doofe lange Schraube wo man ewig diese Plastikmutter abdrehen muss.<br>
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