Hallo,
ja das mit den Bremsen ist suboptimal... aber da wird nix dran gemacht. Sättel mach ich noch schwarz, dann sehen die auch nicht so "halbdreckig" aus.
Putztechnisch sollte es der brüller werden... soweit war ich noch nicht...
Von der Tiefe her finde ich ihn top. Muss aber an den Innenradläufen was tun... Mit höher drehen als er momentan ist.... komm ich beim besten willen nicht klar.... selbst wenn das Hirn sagt: hochdrehen... die Hand dreht immer runter...
Spurplatten hinten geht garnicht. Ich zeig Dir auch warum:
Da hatte ich 4 Kästen Wasser und 4 Sack Blumenerde im Kofferraum -> +120kg....
Das dumme an diesen Verbreiterungen ist, das es eigentlich garkeine Verbreiterungen im klassischen Sinne sind. Das Ziel einer Solchen ist ja gerade bei breiteren Reifen, erstens die Räder wieder abzudecken und zweitens im Innenbereich Platz zu schaffen... Das tun diese aber nicht... Muss mal die Radhausschale abnehmen und nachsehen wie es darunter weitergeht...
Interessant in dem Zusammenhang ist ja auch das das noch nicht mal der tiefste tüvgeprüfte Einstellpunkt für's Fahrwerk ist, der mit Serienbereifung eintragbar wäre. Die neuen Räder sind vom Gesamtdurchmesser gleich ( eher ein paar Millimeter kleiner), sind sogar 10mm schmaler und die Felge hat 1mm mehr ET als die originalen Mallory's in 19"!! Heißt: mit originaler 19" Rad-Reifen-Kombi hätte ich noch mehr Probleme mit der Freigängigkeit...