Beiträge von Peter

    Hallo,
    ich versuche es jetzt mal sehr allgemein zu halten, zuerst, es ist nicht meine Absicht euch hier große Vorschriften machen zu wollen, nur die Abbildung FREMDER Kennzeichen ist nicht erwünscht, das könnte Persönlichkeitsrechte dritter betreffen und Mann/Frau/Ich könnte Ärger bekommen. Also bitte ich darum das FREMDE Kennzeichen unkenntlich gemacht werden, danke, sollte das jemand übersehen haben, keine Sorge der Kopf bleibt dran 8o .



    Nun zur Abbildung der eigenen Kennzeichen.
    Ich habe im Internet nichts gefunden was dieses verbieten würde.
    Allerdings könnte man darüber, per einfachen Anruf, Wen oder Wo lassen ich absichtlich weg, den Halter erfahren.
    Damit hätte ich persönlich noch kein Problem, meine Daten findet man ja eh im Impressum.
    Ich habe einen interessanten Link gefunden UND DAS STINKT MIR WIRKLICH.



    Wie gesagt, ist nur ein Hinweis zu den eigenen Nummernschildern und eine Bitte zu fremden Kennzeichen.
    Ihr könnt das Thema gerne im OFF Topic aufgreifen.

    Hallo,
    sieht gut aus, wobei ich immer zu diesem rot tendiere :thumbup: , nebst gelben LED blinker :thumbup: ? Das schwarze zeug, also finde ich, sollte verboten werden, was sich dort manche einfallen lassen, hat mit tunen nix zu tun. Wenn dort die sonne drauf knallt sieht man kaum noch was :( , bei leuten die an der Kreuzung ständig den fuß auf der bremse haben müssen und dem hintermann unter rotlichtbestrahlung nehmen :thumbdown: , für die wäre das wieder was. 8o

    Hallo Reiner,
    danke, damit erklärt sich warum der ^^ sagte es wäre noch normal, so sichert sich [lexicon='vw'][/lexicon] eben ab.


    Hallo Rainer,
    so ähnlich hatte ich das bei einem astra caravan, ca 1L/5000km. Gut an dem auto war der BC, der hatte zwei alarme, ölstand tief und ölmangel, ich hatte immer eine flasche mit. :D Dort stand in der bedienungsanleitung, bis 0,750L auf 1000km 8|

    Hallo,
    ich habe ja leider nur tigererfahrung als beifahrer. Der tiger meines arbeitskollegen hat auf 10000km etwa 1L öl benötigt, der ^^ meinte wohl das es noch ok wäre. Kann man sowas in der bedienungsanleitung nachlesen?

    Kommt alles,
    in naher Zukunft werde ich noch folgende Thread eröffnen: Microfasertücher, Politur, Wachse,Versieglungen und Detailer.
    Aber eins soll man immer Berücksichtigen, dies ist kein Pflegeforum und ich glaube auch nicht die Schwerpunkte von diesem Forum. Nebenher OK aber nicht das Haupthema.


    Aber es gehört dazu, ein schickes Auto ist doch was feines, macht was her, obwohl, der tiger das fast nicht nötig hat 8o8o8o:D

    Hallo,
    aus meiner Erfahrung und meiner wunschfarbe beimjetzigen Auto, was natürlich hier nicht zu Diskussion, debatte steht, ich würde keine unifarben mehr nehmen. Das liegt allerdings auch daran das ich nicht soooo der autoputzer bin, Waschstraße, staubputzen, fensterputzen aussaugen und fertig ... dai st der unilack, wie gesagt die Qualität meines lackes ist sicher nicht vergleichbar, nicht von Vorteil.

    Hallo,
    ich weiß ja noch nicht soooo viel, also eigene Erfahrung habe ich nur durchs mitfahren beim Arbeitskollegen.
    Wünschenswert wäre Spiegelanklappen, nur rechts bei der fahrt, damit dürfte man dann wieder die 2m baustellenspur befahren.