Beiträge von SimplyClever

    Hallo RRR,


    das ist die Multifunktionskamera die für das aktive erkennen der Verkehrsschilder am Straßenrand
    und für den Spurhalteassistent verantwortlich ist. :thumbup:


    Unterhalb der Multifunktionskamera ist der Regen/Lichtsensor. :rolleyes:

    Hi,


    bei meinem "Touri" den ich im Moment fahre, habe ich auf fast 10000 km noch nichts auffüllen müssen. ^^


    Der Ölfilm ist bei warmen Motor und nach 10 >Minuten Ruhezeit immer noch knapp unter "Max."


    Trotz Urlaubsfahrt durch die Alpen und auch höherer Durchschnittsgeschwindigkeiten. :whistling:

    Hi Peter,


    in meiner Betriebsanleitung steht:


    Der Motorölverbrauch kann von Motor zu Motor unterschiedlich ausfallen und sich während der Lebensdauer des Motors verändern.
    Abhängig von der Fahrweise und den Einsatzbedingungen kann der Ölverbrauch bis zu 1l/2000 km betragen-
    bei Neufahrzeugen in den ersten 5000 km auch darüber. :!:

    Hallo Reimund,


    du schreibst mir aus der Seele. 8o


    Das wäre auch mein größter Wunsch mit der elektr. Heckklappe für den neuen [lexicon='Tiguan'][/lexicon]. :thumbup:


    Dann wäre der Motor aus dem Golf GTD nicht schlecht, 184 PS und schon Euro 6 Norm.
    Dürften auch gerne noch ein paar "PSchen" mehr sein. 8o


    Auch die Navigationssysteme sollten mal auf den Stand der Dinge gebracht werden.(Golf 7)


    Die Fahrerassistenzsysteme sollten erweitert werden, z.b. [lexicon='ACC'][/lexicon] und Sideassist. ^^


    Und was nett wäre, eine Vorbereitung für das Rear Seat Entertainment an den Kopfstützen der Fahrer/Beifahrer.


    Das war es schon :whistling:

    Hi,


    mein 2010er [lexicon='VW'][/lexicon] [lexicon='Tiguan'][/lexicon] 2,0 TDI 103KW [lexicon='DSG'][/lexicon] mit [lexicon='4Motion'][/lexicon] hat so zwischen 7.5 bis 9.0 Liter Diesel verbraucht.


    immer mit Klimaanlage und Dauerfahrtlicht + Standheizung wenn es kalt war. 8o


    Schöne Grüße
    Tigerlust :thumbup: