Beiträge von ChriU

    Hallo zusammen,
    wer kennt eine Anwaltskanzlei in NRW um [lexicon='VW'][/lexicon] zu verklagen.
    Ich habe mich erst einmal bei Stoll & Sauer in Lahr eingetragen.
    Dort sind schon ca. 6000 Geschädigte registriert.
    vlG
    Christian


    Es könnte ja auch sein das der Verbraucher drauf reagiert und den "VielWert" nicht einfach so hinnimmt ..., ne glaub ich eher nicht.
    Es gibt ja durchaus Alternativen, die weit mehr bieten. Aber ganz wichtig, wir sind hier in einem Tiguanforum und da wird wohl jede Alternative mehr oder weniger alt aussehen 8)
    Auf der einen Seite wird man das zu moderne Design bemängeln ... nur bis zum neuen Tiger, mir persönlich gefallen die Linien auch nicht.
    Auf der anderen Seite "vermisst" man die Assistenzen, zumindest einige, könnte sie aber in den Alternativen haben, meist noch preiswerter.
    Die Assistenzen sind für mich ganz wichtig, ein absolutes Plus an Sicherheitsunterstützung, sorry, sonst kann ich mir auch einen Duster kaufen. ESP hatte ich bis jetzt noch nie aber bin schon einmal, in einer Rechtskurve, hinten, von der Staße gekommen, mein lieber Schwan, habs gut hinbekommen aber fragt mich nicht wie. Müdigkeit, nach der Nachtschicht, mollig warmes Auto, Ampel, lautes Hupen, ein riesen Schreck - macht aber auch erstmal putzmunter. [lexicon='ACC'][/lexicon], ich bin mir sicher das ich jetzt in der Versicherung nicht so hoch eingestuft wäre. Fazit, mir stehen die Assistenzen unheimlich gut, man wird nicht jünger. Man muß eben sehen ob einem der Verzicht auf "Mehrwert" das "VielWert" wert ist. Wobei wir nun beim Budget angelangt sind, das ja in jedem meinem Fall den "VielWert" bestimmt.


    Hallo Peter,
    die Assistenzsysteme sind für mich auch ein wichtiges Kriterium, vor allem das "[lexicon='ACC'][/lexicon]" System. In meinem jetzigen MB 250 CDI [lexicon='4Motion'][/lexicon] habe ich das noch drin und das hat mich schon vor etlichen kritischen Situationenbewahrt. Ich habe den "Tiger" dennoch bestellt, in der Hoffnung das noch nachrüsten zu können in den nächsten Jahren, bei Audi gibt es das ja auch und ist somit im System vorhanden. Mein "Tiger" hat ja die nötigen Voraussetzungen, Frontcamera etc:
    vlG
    Christian