Beiträge von wschraub

    Gerade bei diesem Scheißmotor würde ich das lassen . Der macht nur Ärger wenn du dem noch Beine machst wirft der noch schneller das Handtuch. Die anderen haben eine ganz andere Aufladung und Steuerung da kannst du nur Chipen.

    Ich habe mir das Öl im Zubehörhandel gekauft . Ist von Febi und kostet nur die Hälfte kommt vom gleichen Hersteller wie Original ,sogar die Flasche ist gleich nur anderer Aufkleber.

    Was hat das Fahrzeug gelaufen? Ich vermute ein Gelenk im Antriebsstrang nach hinten ist Schwergängig bzw Trocken . Sind die Manschetten der Gelenke alle in Ordnung. Es können auch die Gelenke der Verbindung zwischen Schaltgetriebe und Borgwarnerkupplung sein oder das Mittellager. Wenn das Fahrzeug vom Händler ist in jedem fall Beanstanden villeicht läst sich wegen der Kosten was machen.