Beiträge von p-mensch

    das [lexicon='VCDS'][/lexicon] Forum ist wirklich nicht sehr hilfreich!!!


    Sollte ein Auto-Scan des Fahrzeugs einstellen. Hilfe sieht anders aus.


    Es kann doch nicht sein, dass noch keiner , wirklich keiner beim [lexicon='Tiguan'][/lexicon] den Lane Assi codiert hat.


    naja, ich werde mich bei gegebener Zeit noch mal drüber her machen. Ich werde mal im STG10 schauen, denn laut einer
    anderen Anleitung muste dort auch noch der Lane Assi codiert werden.

    Hallo


    Ich habe serienmäßig verbaut.


    Multifunktionskamera in der Frontscheibe, Park Lenk Assi


    Erfolgreich wurde der Sign Assi codiert, jedoch funktioniert die Codierung des Lane Assi nicht.


    Kann mir bitte jemand dabei behilflich sein.


    In den Einstellungen ist der Lane Assi bereits drin, läßt sich jedoch nicht dauerhaft aktivieren, Fehlermeldung" Lane Assi ist zur Zeit nicht verfügbar"


    Wäre über jeden Tip dankbar.