Beiträge von Phoesis

    Heute rief mich mein Freudlicher an: [lexicon='VW'][/lexicon] hätte die Preise für den Tiger angehoben und( mein Dicker wird ein Reimport) Währungkurs ist z.Z ungünstig- bedeutet für mich Betragdifferenz für meine Konfiguration +2500 :confused: Läuft wohl ganz gut bei [lexicon='VW'][/lexicon] dass die den Preis anheben :rolleyes:

    - und wie ich mich drauf freue!!!! ;) wollte bei VAG bleiben, so ist es ein Tiger geworden. Mein letzer Octavia hat mich und meine Familie die letzten 12 Jahren ohne Mücke und Zickereien begleitet. Hat 2 Kinder, 4 Umzüge und 270000 ( Benziner, 1.6, 102PS) überstanden und fährt immer noch!!!! Nur leider in die Jahre gekommen :o Aber die Ablösung ist ja unterwegs ;)


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hallo,
    Ich habe auch vor 3 Tagen bestellt:) Es soll ein HL mit Rline Paket werden. Benziner, [lexicon='DSG'][/lexicon] die...die. Lieferzeit ca 6 Monaten!!( das heftig). Das ist mein erster [lexicon='Tiguan'][/lexicon], mal gucken worauf ich mich da eingelassen habe. :)


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk