Nebelscheinwerfer beim R-Line

  • Der R-Line hat doch Nebelscheinwerfer serienmäßig! ;-)

    Hallo vor xx Tagen hatte ich hier in den Tiefen des Forum geschrieben, der neue R-Line hätte keine Nebelscheinwerfer.

    Weil ich wohl fehlgeleitet war, denn die AHK kam mit Monaten Verspätung in den Konfigurator.

    Auch mein Verkäufer sagte mir vor Wochen, eventuell müssen Nebelscheinwerfer noch in die Frontschürze eingearbeitet werden und es bedarf einer EU Zulassung......


    Heute, der VW Support, im Chat auf meine Frage, warum es keine Nebelscheinwerfer beim R-Line gibt.

    Sinngemäße Antwort:

    Nebelscheinwerfer:

    Der Tiguan mit der R-Line Ausstattung hat Nebelscheinwerfer, diese werden nur nicht mehr im Einzelnen aufgeführt. Die Nebelscheinwerfer fallen unter die Ausstattung Schlechtwetterlicht und Abbiegelicht. Diese Ausstattung hat der Tiguan R-Line als Serienausstattung.Das finden Sie auch in unserem Konfigurator unter dem Punkt Serienausstattung.