Beiträge von Beierlein

    Weiss SKN das auch das sie nach den [lexicon='VW'][/lexicon] Updaten die Software wieder Kostenfrei aufspielen ?


    DennisTiguan der Heigöbeia ist doch ein Mitarbeiter von SKN, deswegen können wir vermuten, dass er die Wahrheit sagt, aber 100% musstest du vor den Abgasskandal bei denen ein Kunde sein, wo du ein Chiptuning gemacht hast. Außerdem das, was Sie machen ist, einfach ein Zusatzdienst in Rahmen der Garantie, als ich ein Chiptuning bei PP-Performance gemacht habe, war genau das gleiche. Mich wundert auch nicht, dass
    Werkstätte so was für die Kunden kostenlos machen, wenn es nicht so wäre, dann würden die einfach Ihren Ruf verlieren, und wenn man eine Premium Tunings Werkstatt wählt, dann muss auch eine gewisse Leistung verbracht werden.Wenn es sich um die ChipBoxen handelt, es ist so, wie schon gesagt wurde, da wird die vorhandene Software nicht verändert, deswegen er reicht vollkommen aus, wenn du die Box einfach abmontierst und wenn [lexicon='VW'][/lexicon] keine anderen Daten ablesen wird, kommen die nicht drauf, dass da eine Box eingeschlossen wurde. Eine Sache, die ich noch nicht überprüft habe, bzw. nachgefragt habe, was für Software bei mir als der Chiptuning wieder drauf gespielt wurde, eingespielt wurde. Deswegen kann ich nicht wirklich sagen, ob es wieder die Alte optimierte ist oder die neue von [lexicon='VW'][/lexicon], die wieder optimiert wurde. Wenn ich irgendwann Zeit habe, schaue ich bei der Werkstatt vorbei und frage nach.
    Schöne Grüße.