Mal schauen, wenn ich Zeit habe, werde ich mal eine Probefahrt machen.
Viel Spaß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal schauen, wenn ich Zeit habe, werde ich mal eine Probefahrt machen.
Viel Spaß
habt ihr schon einmal "vorsorglich" erneuert
Nein.
Bei insgesamt jetzt 6 Fahrzeugen (seit 2001) mit Xenon und Laufleistungen bis max. 180 TKM (aktueller [lexicon='Tiguan'][/lexicon] 95TKM) war das noch nie erforderlich.
Was sich genau ändert, wusste mein Kundendienstmensch auch nicht
Also wird es jetzt sehr wahrscheinlich das [lexicon='RNS'][/lexicon] 315 mit Bluetooth.
Gute Wahl
Ich fahr mit dem [lexicon='RNS'][/lexicon] 315 seit inzwischen über 3 Jahren und fast 100 TKM.
Die Displaygröße ist eben wie sie ist.
Ansonsten habe ich damit bis heute nur viel Freude
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, daß man selber per Hand den Intervall zurücksetzen kann?
[lexicon='Imho'][/lexicon] nur noch per [lexicon='VCDS'][/lexicon]
Jaja und wer ist Schuld?
Von daher könnte ich mich persönlich mit einem dieser beiden Produkte (Seat Ateca und Skoda Kodiaq) anfreunden.
Ich verstehe, dass Du Dich auf [lexicon='VW'][/lexicon] eingeschossen hast
Das ändert aber nichts daran, dass Audi, Skoda und Seat die gleichen Motoren benutzen.
Und es ändert auch nichts daran, daß nachweislich beispielhaft BMW, Mercedes und Renault (Quelle: ZDF, Frontal 21) mit den vergleichbaren Tricks viel zu viel Abgase in die Luft blasen.
[lexicon='BTW'][/lexicon]: Ich les in letzter Zeit viel, daß sich Leute von [lexicon='VW'][/lexicon] abwenden und sich den Seat oder nen Skoda bzw. Audi anlachen.....ist das nicht genau der gleiche Konzern?
Ja, das ist wohl so
Gut erkannt
Beim Tiger ist für einen Beifahrer , seitlich, hinten oder vorne kein Platz mehr, es sei, er steigt in die Kiste. ;-))
Bedeutet aber, Du klappst die Beifahrersitzlehne auch noch um.
Sonst macht das keinen Sinn
Beim Seat ist es es für meine Belange besser aufgeteilt
Das ist ein Argument
Mein 2.0 TDI mit den 150PS is zwar ganz OK, aber so ein bissl mehr druck von unten heraus fände ich schon nicht schlecht.
Die Einschätzung kann ich nur bestätigen
Heute war ich bei ABT und leider ist der Rep.-Satz notwendig.
Den Rep.-Satz habe ich auch bekommen.
Bedeutet aber, dass der Fehler kein Einzelfall ist.
Einen anderen Grund für einen vorgefertigten Rep.-Satz gibt es nicht.
Auch wenn zwei mir bekannte den Fehler "noch nie erlebt" haben wollen
Okay, das [lexicon='4Motion'][/lexicon]-System funzt wieder
Und die Garantie hat sich mehrfach bezahlt gemacht.
Apropos: Bei dem Getriebeschaden ist das komplette DGS mit Verteilergetriebe gewechselt worden
gerade, ob du als Leihwagen vielleicht den [lexicon='Tiguan II'][/lexicon] fährst
Diesmal nicht
Aber ich hatte den [lexicon='Tiguan II'][/lexicon] schon des Öfteren
Diesmal ist es ein Touran
Mein [lexicon='Tiguan'][/lexicon] geht am 20.9. für 2 Tage zur Reparatur
So, Auto ist heute zur Reparatur.
Schaun mr mal
die sind dazu vergattert, wenn es sich eben vermeiden läßt, nichts auszuhändigen
Das hab ich beim Tausch des [lexicon='DSG'][/lexicon] so erlebt
Wünsche baldige Genesung Leguan!
Mein [lexicon='Tiguan'][/lexicon] geht am 20.9. für 2 Tage zur Reparatur
Ich hoffe du hast noch eine Neuwagenanschlussgarantie gehabt
Hab ich, ja
Bin mal gespannt, welches Detail da genau defekt ist.
Das ist das Ergebnis aus dem Fehlerspeicher
wäre doch die Gelegenheit umzusteigen
Eigentlich soll er noch bis 6/17