Beiträge von Brouwi

    Hallo,


    Ich möchte die Schublade unter dem beifahrersitz ausbauen. Hat jemand das schonmal gemacht? Wie kriegt mann, zum anfang, die lade rauss?


    Freue mich auf euere hilfe!

    Danke für euere Antworten.
    Heute habe ich die Nuss geknackt. Mann schliesst alles an wie im manual beschrieben. Danach zieht mann die Sicherung f18 unter der Motorhaube raus. Dan das Kabel am Verstärker. Mann wartet ein bischen. Sicherung zurück, Kabel zurück (das war gerade den Dynaudio Verstärker reset). Radio anschallten, kurz warten.... und... die Musik ist da.

    Hallo,
    Ich habe ein Tiger aus 2014 und mich verabschiedet vom RNS510.
    Jetzt habe ich mein neues Kenwood radio angeschlossen aber die Lautsterke ist sehr leise. Ich gehe davon aus das ich irgendwie die Stromversorgung zum Dynaudio Verstärker nicht hin bekommen habe.
    Hat jemand da Erfahrung?
    LG,
    Igor