Hallo Igor,
da mußt Du mal Thomas(Leguan577) per PN anschreiben.
Der hat auch ein Kenwood eingebaut
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Neues Benutzerkonto erstellenHallo Igor,
da mußt Du mal Thomas(Leguan577) per PN anschreiben.
Der hat auch ein Kenwood eingebaut
Hallo Max,
möge die Wartezeit nicht zu lange werden.
Gefahren habe ich ihn noch nicht,
aber die Einweisung von Fridtjof war sehr vielversprechend
Freue Dich drauf
bei welchem Bj. dieser Fehler auftritt
Bj. ist 11/2014
Moin Sergej,
könnten das der Sitzkontakt (weiße Kabel) für die Anzeige sein, wenn Du nicht angeschnallt bist.
Das andere für den Auslöser des Gurtstraffes
zu Post 3/4 sage ich nur Nutzungsbestimmung §3.2
Wen Du es nicht so siehst ist es Dein Ding, hier aber nicht.
zu Deinem Post sage ich nur Eins Nutzungsbestimmungen §3.12
Sehe Dich als von mir "Verwarnt" an.
Moin
Hat einer von Euch sich bei MyRight eingetragen?
Hallo Rudi,
schreib doch mal Marcel D. an. Der Codiert sehr gut
Moin Andi,
das Gummi solltest Du komplett wechseln.
Preis sollte so bei 40€ liegen.
Ob man den Einbau/Wechsel selber machen kann,
kann ich leider nicht sagen.
Ruf Deinen mal an und frage mal nach was es kosten würde.
Wird bestimmt einige hier auch interessieren
Hallo Heiko,
da ich mir so etwas schon gedacht habe, habe ich meinen angerufen.
Eine Umrüstung auf Euro6 ist NICHT möglich, laut meines Händlers.
Das ganze Motor-Management kommt da nicht mit klar.
Ich hatte auch schon daran gedacht
Von der Einspritzung, dem Kat und dem Tank für AdBlue ganz zu schweigen.
Wo soll das hin
Und heute kamen noch ganz andere undefinierbare Klänge dazu.
Moin Rasselbande,
Peter kann es sein, dass dieses "Sounderlebnis" in der Zeit auftritt, wo der [lexicon='DPF'][/lexicon] freigebrannt wird
Es ist ein sonores unterschwelliges Brummen, welches sich wie ein Sportauspuff anhört, nur viel dezenter
Sollte so im Bereich 1600 U/min auftreten.
Hab auch schon AGR Ventil repariert (richtig - repariert ausgebaut lager gewechselt und wieder eingebaut) genauso am Kardanwelle nur lager gewechselt.
OT on:
Ich glaube wir sollten hier eine neue Rubrik aufmachen " Oleg´s Werkstatt".
Du und Günter (Pepilein12) wärt ein super Team
OT off:
Freut mich dass du zufrieden bist
Nicht nur zufrieden Oleg
Wenn ich die Konstruktion von Dir mit der aus der Bucht vergleiche,
so finde ich Deine durchdachter und praktischer.
So stört Dein Lift in keiner Weise den Zugriff von der Seite,
im Gegensteil, da der Lift sich super an die Verlaufssilhouette der Motorhaube anpasst!
Hallo Oleg,
am Freitag ist Dein Paket bei mir angekommen.
Nach dem Auspacken habe ich mir die Einzelteile angeschaut.
Oleg geile Qualität
Am Samstag habe ich mir das Video noch einmal angeschaut
und habe mich mit zwei Ring-Gabelschlüsseln an die Arbeit gemacht.
Was soll ich sagen 20 Minuten Arbeit und Tata
Mein Haubenlift sitzt und funktioniert bombe
Oleg ich kann Deine Arbeit nur Loben und weiterempfehlen.
Hallo Oleg,
hast Du das Set selber gemacht
Sieht so nach handwerklicher Kunst aus.
Wenn ja
Kann man es noch einmal reproduzieren
Aber die Servopumpe arbeitet in diesem "Zustand" [lexicon='imho'][/lexicon] unter Vollast
und daher schaltet es nicht ab
mein hatte mir damals gesagt sobald der Motor Betriebstemperatur hat funktioniert das System.
Mutige Aussage von Ihm
Was mir aufgefallen ist zb. , wenn man im "stehen" einen Lenkrad Vollausschlag hat, schaltet es nicht ab.
Da denkt es wohl: "Oh er will abbiegen, darf nicht abschalten!"
Im Sommer Kaltstart und nach 800m die erste Ampel arbeitet Start/Stop
Das kann ich auch so bestätigen
Hallo Harry,
ich hatte es die Tage auch so beobachtet.
Es müssen aber so viele Faktoren erfüllt sein.
Glaube das es bei mir die Ladespannung der Batterie war.
Nach einem langem Stück Bahn ging es wieder.