Beiträge von The Grinch
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Was nützen die Strafzahlungen wenn die Hersteller sich danach das Geld beim Kunden wieder zurück holen!?
Das ist wie in der Politik, wer persönlich keine Konsequenzen zu fürchten hat, macht brav weiter wie bisher - und Tritt alle anderen mit Füßen.
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Wenn Wasser in den Verbrennungsprozess gelangt kann es zu "wir sind Papst" kommen, also
auch im betriebswarmen Zustand zu weißem Abgasrauch.
Wenn auch im Motorraum keine besondere Feuchtigkeit auftritt, dann liegt der Schluss
zu einer defekten Kopfdichtung recht nahe!
Der Freundliche kann das aber auch Prüfen, in dem er die Zylinder "Abdrückt",
stimmt die Kompression nicht, liegt ein Schaden vor und der Zylinderkopf müsste mal runter.
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Hui, das könnte auch die Zylinder-Kopfdichtung sein!
Halte mal die Kühlmittel-Temperatur im Auge - die Steigt wenn der Motor Wasser "verbrennt" - und
schau auch mal unter dem Öl-Einfülldeckel nach ob sich da ein brauner Schaum gebildet hat (vor allem nach Kurzstreckenfahrten.
Das wären gesicherte Anzeichen für die kaputte Kopfdichtung.
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"Urus" hört/liest sich an wie eine Geschlechtskrankheit, und sieht aus wie ein verkappter Porsche Cayenne.
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Ich finde es immer noch den falschen Ansatz, die Händler vor den Kadi zu zerren!
Es müsste endlich mal VW an den Pranger - ein riesen Fass auf machen, und Denen mal den Hosenboden stramm ziehen.
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Wenn Du Schwarz siehst -> Brille putzen!
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Wie will Müller das machen, 90% der Führungsmannschaft raus schmeißen und zur Anzeige bei der Staatsanwaltschaft bringen?
Und was sollen diese Schlagworte "Compliance- und Governance-Standards der gesamten Branche"?
Die Branche hat doch nur auf das Beste von uns abgesehen, unser Geld,
da ist der "Branche" JEDES Mittel recht.
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Jetzt ist die richtige Zeit für Geizkragen und Schwaben einen Diesel zu kaufen!
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Doch, es wird nur auf den Kunden und den Steuerzahler abgewälzt...
Also macht VW KEINE Miesen, somit trifft meine Aussage zu!
Und die armen Aktionäre wollen doch auch ihre Ausschüttungen haben, die Manager ihre viel zu geringen Bonis sowie die vollkommen gestressten VW-Mitarbeiter die Gewinnbeteiligung.
Und nein, das ist kein Neid - ich wollte in einem solchen Laden nicht arbeiten, ein bisschen Ehre habe ich noch inne.
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Ach Quatsch, VW macht doch keine Miese!
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Was ist denn bitteschön an dem Urteil Bahnbrechend?
Nur weil das der Anwalt des Klägers behauptet?
Ist der auf der Jagt nach neuen Mandanten?
Diese Effekthascherei finde ich genau so zum Kotzen wie den Diesel-Skandal generell!
Und wieso, so lt. dem letzten Satz, soll VW das Urteil anfechten?
Wenn überhaupt kann das Autohaus das Urteil anfechten.ARGH, wieder einer dieser Presseberichte gespickt mit BULLSHIT!
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Volkswagen ANALysiert sein Fehlverhalten, und stellt fest: man hat sich ja GAR NICHT falsch verhalten!!
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Volkswagen ANALysiert sein Fehlverhalten, und stellt fest: man hat sich ja GAR NICHT falsch verhalten!!
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Dann lass doch den Motor laufen, oder beschaff Dir ein stationäres Ladegerät (hat ev. ein Bekannter eins).
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Das ganze Pack lebt doch schon seit vielen Jahren auf dem rosaroten Ponyhof,
auf Kosten der Käufer und Steuerzahler!
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Ja, Bitte, macht die ganzen Großstädte alle Dicht,
errichtet eine Mauer (so wie Trump zu den Mexikanern) und schmeißt den Schlüssel weg!
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Warum sollte es auch?!?
Welche Vorteile soll das haben?
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Ach, guck mal einer an:
ZitatBetroffen seien 800.000 Autos, davon 98.000 Fahrzeuge mit einem Benzin-Motor.
Und dann sind es plötzlich nicht nur mehr die PÖSEN Diesel-Stinker!
Die einzige Aufgabe, welche das Bundesverkehrsministerium hat, ist doch den Kopf gaaaanz tief
in den Anus der Auto-Lobby zu stecken - mglw. findet man doch noch das Mon Chéri!?