Beiträge von The Grinch

    Ist doch bezeichnend, diese Insolvenz,

    Volkswagen ist das Volk vollkommen Shice egal, nur die Aktionäre sind wichtig, die Ausschüttung von Dividende,

    die Manager-Gehälter und wie man möglichst viel Geld verdient.


    Das bei dieser Arbeitsweise "Menschen" auf der Strecke bleiben - wen interessiert das denn!?!?


    Die ganzen Ignoranten wird das erst bewußt werden, wenn die selber auf Grund dieser Machenschaften

    auf die Fresse gefallen sind.

    JA, Macht weiter so Volkswagen!


    Möglicher Weise, wenn Ihr vor dem Scherbenhaufen steht, werdet Ihr DANN und NUR DANN

    verstehen was Ihr doch für Volldeppen gewesen seit!


    Ich hoffe inständig das alle anderen an VW vorbei ziehen, Unternehmen wie TESLA einen

    unendlichen Boom erleben.


    Ich wünsche VW alles Schlechte.

    Ahh, die nächsten Geier die versuchen mit dem Schaden Anderer Geld zu verdienen!


    Gehört genau so verboten wie die Schummelei.

    Aber das interessiert ja keinen BEAMTEN vom KBA.

    Die machen ja brav nur ihren Büroschlaf an fünf Tagen die Wochen,

    und schicken böse Briefe an "Geschädigten" mit der Androhung der Stilllegung.


    Was für ein beschissenes System wir doch haben.

    Ist das nicht zum Totlachen?!

    Alle ausserhalb von Deutschland werden von Volkswagen gestreichelt, bekommen Zucker irgend wo rein geblasen.

    Aber die Deutschen müssen sich vor einem Gericht ihr Recht erstreiten und sind Bittsteller im eigenen Land.


    Ein Widerwärtiges Benehmen von einem Konzern der durch fragwürdigen Methoden

    zu dieser Größe heran gewachsen ist!

    STOP!

    Grundsätzlich impliziert das JEDES Gericht dieser Entscheidung folge leisten MUSS,

    dass hier ist aber "nur" ein Urteil eines OLG!


    Eine Grundsatzentscheidung kann aber nur vom BGH oder EUGH kommen!


    (Auch wenn ich das Urteil zu tiefst begrüsse!!)

    Es ist immer nur ein KANN, selten ein MUSS!

    Wenn es Dich dann mal erwischt, DANN bist Du froh wenn Du auf jemand anderem gehört hast.


    Andernfalls lernt man nur durch schmerzen, oder wenn es Geld gekostet hat.


    :love:

    Ich hatte vor Kurzem Termin für die 40 Tausender, mit meinem Jeep, u.a. auch wegen desolater

    hintere Bremsscheiben (nach dieser kurzen Laufleistung schon merkwürdig).

    Nach der Eingangskontrolle, zu der mich der Werkstattmeister eingeladen hat, gab er mir den Ratschlag

    etwas mehr zu bremsen, dann würden die Scheiben weniger "Rosten", und ich sollte im Winter, auf ebener

    Stellfläche, nach dem Einstellen von P die Parkbremse lösen und dann erst das Fahrzeug aus schalten.


    Eben wegen dem Problem mit dem Fest frieren.

    So lange das nicht endgültig und widerspruchsfrei durch ein Gericht entschieden wurde

    kann jeder behaupten was er will - das ist der gleiche dusselige/unnötige Populismus auf beiden Seiten!

    Es geht doch nix über das werfen von Nebelkerzen!


    Aber eines ist sicher die Preiserhöhung im Frühjahr, schließlich muss man ja

    die ganzen Prozesskosten auf die Käufer abwälzen.