Beiträge von lisa2003

    Hallo an alle hier,


    ich bin jetzt schon seid zwei Monaten stolze Besitzerin eines Tiguans Lounge in Pure white
    mir ist es vor einigen Tagen aufgefallen, das es verschiedene Weiss-Töne gibt.
    In der Broschüre vom [lexicon='Tiguan'][/lexicon] sind aber nur zwei Weiss Töne angegeben
    Pure White und ein Perlmutt Weiss
    Habe heute neben einem Tiger gestanden der war auch Weiss aber anders Weiss (war kein altes Modell)
    Gibt es tatsächlich verschiedene Chargen ?
    Bin gespannt auf eure Antworten


    Sonnige Grüße aus Brüggen

    Hallo ,


    hier mein Erfahrungsbericht über die günstige Griffmuldenfolie für 10 Euro (5 Stk.) bei amazon.


    Die Folie ist klar,glänzend und oval also genau passend für die Griffmulde des Tiguans.
    Lässt sich super easy kleben und hat auch schon den ersten Waschanlagenbesuch (wie auch der Tiger) gut überstanden.


    Fazit: Ich finde die Folie empfehlenswert.


    Liebe Grüße


    Lisa

    Hallo liebes Forum,


    da wir unseren Tiger nun auch endlich haben :thumbup: möchten wir natührlich auch das er auch Schick bleibt .
    Unser Tiger strahlt in der Farbe Pure White und so soll es auch bleiben, auch an den Türgriffmulden wo man ganz schnell kratzer bekommt (in sämtlichen bunten Farben duch den Nagelack meiner Kinder). Hat jemand von euch Erfahrung mit einer besonders guten Folie gemacht? Oder könnt ihr mir eine gute empfehlen?
    Danke schon mal...


    Liebe Grüße LIsa

    Hallo Günter, ich war der Meinung das Wolfsburg sich bei uns meldet......gut das du das mal anspricht...werde direkt am Montag mal anrufen !!!! Wir freuen uns schon total :) auch auf die Rückfahrt mit dem "Tiger" fährt sich bestimmt gut :D . Vielen Dank an dich Günter.. Liebe Grüße Lisa

    Hallo Günter, vielen dank für deine Mühe :) . Die sache mit dem schwarzen Dachhimmel scheint mir ja sehr gewöhnungsbedürftig zu sein, aber schickes Auto freu mich jetzt noch mehr drauf :thumbup: . Sonnige Grüße aus Brüggen

    Super vielen dank Tigerlust , jetzt sehe ich wenigstens ob es wirklich ein tiefes schwarz ist. Und mit der Antenne -wenn es wirklich eine schwarze Haifischflosse sein sollte sieht das bestimmt super aus denn unser Tiger wird weiss sein ;). Liebe Grüße aus Brüggen und danke nochmals..

    Hallo zusammen, gibt es hier im Forum jemand (bestimmt) der bereits einenTiguan Lounge 1,4l besitzt ? Ich (Frau) hätte gerne gewusst welche Dachantenne der Wagen hat und wie ich mir den schwarzen Dachhimmel vorstellen muß !?!? Wir haben den Wagen bestellt aber noch nie einen gesehen :( ein Bild wäre toll--- DANKE