Aber geht mal in ein Restaurant, bestellt z. B. ein Jägerschnitzel und gebt das Fleisch dafür beim Ober ab.
Nicht vergleichbar - er montiert ja auch Fremdradios und repariert Autos die überhaupt nicht von ihm sind.
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Aber geht mal in ein Restaurant, bestellt z. B. ein Jägerschnitzel und gebt das Fleisch dafür beim Ober ab.
Nicht vergleichbar - er montiert ja auch Fremdradios und repariert Autos die überhaupt nicht von ihm sind.
Wir reden hier nicht über irgendwo gekaufte Öle, sondern über Originalverpackte, verschlossene Castrol Premiumöle.
Nimmt ja keiner irgendein Öl im Plastikbecher mit
Von dem abgesehen liegt sogar meinem Handbuch ein Castrol Zettel (Werbung) bei wo genau dieses Öl beworben wird
Jeder ist eben anders.
[lexicon='VW'][/lexicon] verlangt für Ihr ÖL einen Preis von 129 Euro/5l
Bei Castrol bekomme ich zu 100% das gleichwertige Öl um 38 Euro.
Jetzt sagt mir bitte auch nur einen einzigen Grund warum ich diese Frechheit unterstützen sollte?
Hi Leute,
da mein Tiger jetzt nach zwei Jahren das erste Service braucht wollte ich euch mal Fragen, wie ihr das so handhabt.
Bringt ihr euer Öl selbst mit, oder kauft ihr vor Ort?
Was wird mich das erste Service Kosten?
Wo soll ich mir das Öl bestellen und welches?
Castrol Longlife 5 Liter kosten bei Amazon 37 Euro, das wird vermutlich passen für den 2.0 TDI?
Sieht für mich eigentlich sehr gut aus.
Preis/ Leistung passt auf alle Fälle. Ob man der Steuerkette traut ist eine andere Geschichte.
Ich höre ihn auch, leider viel zu leise.
In unserem Polo ist es viel deutlicher zu hören und das gefällt mir richtig gut!
Wenn ich auf der ABT Seite vergleiche komme ich darauf dass der Rline knapp 1,5 bis 2cm tiefer sein sollte.
Ob er wirklich härter ist kann ich nicht sagen. Mein Polo GT mit dem Sportfahrwerk ist jedenfalls ne komplett andere Liga.
So, ich montier meine Winterreifen jetzt am Montag. Bei um die 5 Grad in der Nacht wirds wohl soweit.
Nokia WR 3 kann ich auch absolut empfehlen, ein wirklich toller Reifen!
Wir haben N überhaupt noch nie verwendet!
Ich warte sicher noch bis November, aktuell hat es bei uns 24 Grad, da rubble ich mir nur den Gummi runter.
Wer macht denn sowas
dass tut mir jetzt auch weh,habe auch nur ein Herz.
Damit habe ich jetzt eher nicht dich gemeint
Das schreiben die nur extra so, damit sich ein paar geistig verwirrte genötigt fühlen, das Original [lexicon='VW'][/lexicon] Mittelchen zu kaufen.
Mit Sonax, Würth und Co kannst du nichts falsch machen.
Uns sagte man sogar extra wir sollen niemals die Handbremse anziehen - auf P und gut ists!?
Ich hatte besagtes Problem im ersten Jahr meines Tiguans.
Nur im kalten Zustand und nur bei der ersten Beschleunigung. Fühlt sich an wie ein derbes Turboloch.
Ich habs aber auf den Turbo geschoben und nie anschauen lassen - war auch nur 4 bis 5x.
Seitdem war aber nie wieder etwas, war wirklich nur in den ersten Monaten nach den Kauf
Ich würde mal spontan, ohne genau zu wissen ob wir das selbe meinen, ja sagen.
Ich denke das ist bauartbedingt, ich kenne das vom Polo mit [lexicon='DSG'][/lexicon].
[
Frage, kommt denn ein Wachs überhaupt aufs Auto, wenn es dem Kunden ausgeliefert wird?
Ich vermute, der Lack ist nicht weiter nachbehandelt.
Also bei uns definitiv nicht!
Wenn dann muss das der Händler machen.
Nach meinen Informationen gehört die Aushärte-Geschichte ins Museum. Das war mal so.
So ist es, zwischen der Lackierung und bis ich das Auto in die Fertigung bekomme liegen meistens nur ein paar Stunden.
Einen Tag später wird es ausgeliefert an den Kunden.
So läuft es z.B. bei uns, und wir haben eine der modernsten Lackierungen in Europa.