Beiträge von TiguanJonge

    hallo bab,


    danke für deine Antwort.

    ich hab, bevor ich das Thema eröffnet habe, schon einbisschen rumgeschaut und den erwähnten Beitrag auch bereits gelesen, aber wie schon beschrieben, die zwei Schrauben unter der Manschette sind nicht vorhanden, daher komme ich mit dem Ausbau nicht weiter.


    und noch einmal meine Frage, kann ich den Beitrag hier ins richtige Unterforum verschieben (lassen)?


    Ich freue mich auf eine Antwort,


    Sonnige Grüße,

    Corina

    Hallo nochmal,


    als Forumkomplettneuling habe ich im besten Fall einige von euch zum Lachen gebracht.

    Das Thema gehört natürlich nicht in "Hilfe zum Forum".

    Kann ich das Thema selber in den richtigen Bereich verschieben oder kann das der Admin machen?

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)

    Corina

    Einen schönen Abend an alle,


    ich hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben, da ich nicht weiterkomme beim Ausbauen des Zigarettenanzünders aus einem Tiguan AKS 2012. Er gehört einem guten Freund, ich bin ihm bei der Sache behilflich. Unter der Manschette des Schalthebels sind keine Schrauben vorhanden um die Mittelkonsole zu lösen. Gibt es einen anderen Weg an die Mittelkonsole?

    Grund des Ausbaus ist der Ersatz mit einer USB-Buchse.



    Beste Grüße,

    Corina