Beiträge von lucki11

    Guten Morgen,
    hab das Problem beseitigt. Radhausabdeckung wegdrücken, Einstellmotor suchen, dort wo Gummipfropfen is auf eine Seite drücken, dann ging sofort der Tankdeckel aus. Sonst gibts keine Notentriegelung (obwohl mein Meister das meinte mit Schnürl uso im Kofferraum etc).
    Tja Stutzenabdeckung ausbauen, den Kabelstecker einhändig ausbauen (mit Geduld geht alles), mit fünf Fingern hast ja i-wann das Glück, dass der auseinandergeht .... dann wars es, wieder alles einbauen (es gibt nur eine Torxbefestigung) den Schalter in die Halterung
    schieben und jetzt gehts wieder.... Altes Teil zerlegt ... maah so ein winziges Motörchen kann bald spinnen, weils ja dauernd mit der Zentralverriegelung mitöffnet. Schad, dass dies nirgendwo in der Betriebsanleitung steht. Jedenfalls wars dies. I war vorher auch beim Meister,
    der meinte, nach dem Löschen aller Fehlermeldungen könnts auch wieder gehn. Hab mir trotzdem das neue Teil gekauft und gut wars.
    Danke
    :P 8)