Beiträge von Bossel

    Wenn wir schon beim Heizen sind: Das Lenkrad!! Das Leder ist zwar sehr angenehm und weich (in Vergleich zu meinem vorigen Auto), aber im Winter wäre eine Lenkradheizung prima.

    Unter der Woche brauche ich auch oft 9 Liter (140 4x4 [lexicon='DSG'][/lexicon]) weil ich sehr viel stop und go zur Arbeit habe. Immer alle 5s etwas weiter, also Start-und-Stop muss ich da ausschalten.
    Jetzt im Urlaub hat die [lexicon='MFA'][/lexicon] 6.0 angezeigt über 2400 km. Aber das waren 90% Autobahn und meist langsam. 120-130 war schon schnell, es gab auch viele Limits mit 80 oder 100 km/h.

    Abschaltbares oder konfigurierbares Start-Stop.
    Ein etwas noblerer Innenraum.
    Luftfederung (wenn es denn wirklich so gut ist...).
    Grösser sollte er nicht werden. Bin oft in Garage oder Parkhaus oder Innenstadt. Ein kleinerer Wendekreis wäre manchmal praktish.