Beiträge von Ace-k

    Hallo<br>
    <br>
    Habe zZ ein RCD 310 verbaut .<br>
    <br>
    Möchte gerne umrüsten auf RNS310/RNS315.<br>
    <br>
    Was ich gerne nutzen Würdenträger die Musikwiedergabe über Bluetooth .<br>
    <br>
    Rausgefunden habe ich bereits , dass eine MAC Adresse auf dem Gerät stehen muss .<br>
    Codierung / Freischaltung muss auch erfolgen und ggf noch eine GPS Antenne verbauen .<br>
    <br>
    <br>
    Kann ich über die LFB dann auch Musik weiter/zurück machen ? <br>
    Nutze viel Spotify .<br>
    <br>
    Könnte ihr meine anderen gesammelten Informationen so bestätigen ?<br>
    <br>
    Vielen Dank

    Moin<br>
    <br>
    Ich könnte Alutec Felgen bekommen mit der KBA 46830.<br>
    <br>
    Der tiguan ist ein 5N bj 2010 mit 122 Ps<br>
    <br>
    Kenne mich leider mit diesen Gutachten nicht so aus.<br>
    Einfach welche von den Reifen drauf und gut ist oder müssen die Felgen eingetragen werden ?<br>
    <br>
    Besten Dank Gruß<br>
    <br>
    Hier der Link zum Gutachten <br>
    <br>
    Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt

    <p>Wo kann man diesen beziehen ? &lt;br&gt;</p>
    <br><p>Gibt es online Anlaufstellen ?&lt;br&gt;</p>
    <br><p>&lt;br&gt;</p>
    <br><p>Aber das ne gute Idee .mit dem Katalog &lt;br&gt;</p>
    <br><p>&lt;br&gt;</p>
    <br><p>Ja das stimmt , dachte nur wenn man eh dann an der Software is , geht n anderer Turbo noch und Mehr Leistung . Dann kommt man ja gut weit ......</p>
    <br><br><p>Anderer Seite sollte man den 1.4 ja nicht extrem Ausreitzen&lt;br&gt;</p>
    <br><p>&lt;br&gt;</p>
    <br><p>Gruß</p>

    Moin,<br>
    <br>
    Es geht um nen 1.4 Tiguan mit den 122 PS.<br>
    <br>
    Es gibt den gleichen Motor mit mehr Leistung .<br>
    Wird das alles nur über den Turbo geregelt ?<br>
    <br>
    Kenne das von nem Alfa Romeo , gleicher Motor nur 2 verschiedene Turbos verbaut .<br>
    <br>
    Könnte man den größeren Turbo „einfach „ in den anderen einbauen und dann im Steuergerät noch was ändern ? Damit dieser „freigeschaltet „ wird oder sind da noch mehr Anpassungen nötig .<br>
    <br>
    Alles wird wenn fachmännisch gemacht , versteht sich .<br>
    <br>
    Gruß und dank