Reifen, beim Händler einlagern: erstellt euch ein Protokoll, vom Zustand, der Felgen

  • Hi


    aus gg Anlaß: wer seine Reifen beim Händler einlagert, sollte ein Zustands Protokoll erstellen. Denn Gespräche, waren die Macken, Lackfehler schon vorher drinn, sind ärgerlich.



    Ich habe mal die Suche bemüht, Stichwort Reifen, den letzten Thread fand ich auch unter "Allgemeines zum [lexicon='Tiguan'][/lexicon]" wenn`s woanders besser paßt, bitte verschieben. 8)

  • Hi Kalli,


    es wäre auf jeden Fall kein Fehler, so etwas zu machen und vielleicht auch noch ein lkhjuig von den Rädern.


    War diese Tage mit den Wagen meiner Tochter zum Reifenwechsel in der Werkstatt, da konnte ich sehen wie dort mit den Rädern umgegangen wird :schock: aber das muss nicht in jeder Werstatt so sein.



    Gruß
    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

    Einmal editiert, zuletzt von pepilein12 ()

  • Hallo Günter!


    Darum lebe ich mit dem Motto: " Alles was ich selber kann bezahle ich nicht " Habe damit sehr positive Erfahrungen und kann mich nur selbst in die Verantwortung nehmen.

  • Hallo Kalli,


    habe bis jetzt noch nie ein "Protokoll" gemacht bevor ich die Reifen incl. Felgen abgab...
    Bei einem 4 Jahre alten Auto kommen die "Kratzer" schon von ganz alleine... khkukj