Spiegel über Fernbedienung oder Zündung ein und ausklappen.

  • Ok, nimms mir nicht übel das ich überlesen habe das Du dort auch involviert warst. Bzw. das ich bevor ich etwas bestelle lieber auf Nummer sicher gehen will, ob es nicht auch anders gehackt werden kann. Danke


    VG
    Daniel


    PS: Kann zwei Steuergeräte VL/VR für 70,- € bekommen, werds mal versuchen. Wenn das nicht reicht muss ich für die letzten beiden weitersuchen.

    Alles Gut, ich habs nur mal erwähnt. Was und wie du es machst ist natürlich deine entscheidung, ich sag es nur aus erfahrung(vielleicht hatten ja andere mehr glück). Der motor ist der richtige, aber bevor du kaufst frag vorsichtshalber der STG auch original ist und nicht getauscht, hatte ich zwar nicht aber wer weiss. Könnte eventuell morgen die nummern schauen auf den STGs die ich habe.


    Grüße

    VCDS und VCP im raum Enzkreis
    Gruß

  • Alles Gut, ich habs nur mal erwähnt. Was und wie du es machst ist natürlich deine entscheidung, ich sag es nur aus erfahrung(vielleicht hatten ja andere mehr glück). Der motor ist der richtige, aber bevor du kaufst frag vorsichtshalber der STG auch original ist und nicht getauscht, hatte ich zwar nicht aber wer weiss. Könnte eventuell morgen die nummern schauen auf den STGs die ich habe.


    Grüße

    Ok, ich frage mal vorsichtshalber nach ob die Steuergeräte auch dieseselben sind. Sicher ist sicher! Vllt. wird es ja auch mit zwei neuen erstmal funktionieren?!


    Wenn Du Zeit findest kannst Du mal schauen, danke.


    VG

    ---

    Tiguan 5n - 2.0 TSI - 4motion - 330nm / 250ps