Fahhradträger, wovon ich träume

  • Einfach genial, danke :five::friends::;prost:

    nette Grüße, Peter :)

  • Hab da auch keine Erklärung, im Thread für die Kalenderbilder 2016 habe ich auch so einen "Fall" entdeckt.
    Schön das wir das hier beheben konnten, danke.

    nette Grüße, Peter :)

  • Ja Peter,


    zum Glück waren es nur Bilder und keine Banküberweisung die irgendwo ins Nirvana verschwunden sind. uikzmkdsdf:happy2::;prost:




    Gruß
    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Du sagst, so ist es nur interessant/lustig, im Überweisungsfall ein Herzanfall :nix_sehen::schock:

    nette Grüße, Peter :)

  • So, Probefahrt zum Steinhuder Meer problemlos überstaden:):).


    Aber jetzt möchte ich mal auf Dein Problem eingehen BAB. Durch meine RFK seh ich auch nur den Träger, die PDC ist aber, wie im Anhängerbetrieb, deaktiviert. Gut, es wäre schön, wenn es da schon ne vorgefertigte Lösung geben würde, aber ich glaube, dass würde die Kosten für so einen Träger um das vielfache steigern. Also bleibt nur was selber bauen (da sehe ich aber das Problem mit dem [lexicon='CAN'][/lexicon] Bus) oder eben so lassen wie es ist.

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät :D:D:D:D:D:D:D:D

  • BAB, was mir eben einfällt, man könnte auch diese Zusatzkamera die es bei REAL gibt am Träger verbauen. Hat man nur nen zweiten Monitor bzw. nen größeren Rückspiegel.

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Ich hatte im Dacia, hinter der Hechscheibe, eine Funkkamera. Die würde ich im Tiger auch so positionieren und hätte die Räder und den rückwärtigen Raum im Blick.
    Im Urlaub kommt sie in die Heckscheibe des Caravan.

    nette Grüße, Peter :)