Einstellen der Uhr im Tiguan

  • Ich habe sie im Herbst nicht umgestellt, nun geht sie wieder richtig kdsdf:;DuckundWeg:
    Nein, natürlich nicht, ich werde es nachher tun und ein kleines Video machen.


    @[lexicon='VW'][/lexicon] :watschen;

    nette Grüße, Peter :)

  • Hallo,


    habe mal ein Bild angehängt, zum einstellen der Uhrzeit.



    Gruß
    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Hi Peter,


    ein Video wäre natürlich noch schöner. lkhjuig


    Hatte deinen Beitrag zu spät gelesen. hgghfh:friends:



    Gruß
    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Hi,


    ist schon sehr traurig das der "Tiger" keine "Funkuhr" hat... X(
    Der Corsa einer Kollegin..., ca. 6 Jahre alt, stellt sich automatisch um!
    Bei dem Peugeot meines Kollegen geschieht das über die Navi-Daten des Autos...


    Und [lexicon='VW'][/lexicon] fährt mal wieder hinterher... :thumbdown:

  • Schande über [lexicon='VW'][/lexicon]! So eine Funkuhr kostet doch nur noch Pfennige. Wenn es die jemals geben wird, dann vielleicht im Paket mit einem 2000 Euro Navi. Oder das Zeit- und Schliesspaket für 49 Euro - Funkuhr und Schlüsselring :D


    Zum Einstellen: Ich habe in der [lexicon='MFA'][/lexicon] ein Menüpunkt, da schalte ich Sommerzeit mit einem Klick ein oder aus. Die Uhr muss ich gar nicht vor- oder zurückstellen.

    Tiguan 1 - 2.0 TDI (140) DSG 4x4 Sportline Bluemotion , Titanium Beige, DCC und dies-und-das 8o

    Skoda Karoq 1.5 TSI DSG Style
    Smart ForTwo Cabrio Prime 90 DCT 8)

  • Schande über [lexicon='VW'][/lexicon]! So eine Funkuhr kostet doch nur noch Pfennige. Wenn es die jemals geben wird, dann vielleicht im Paket mit einem 2000 Euro Navi. Oder das Zeit- und Schliesspaket für 49 Euro - Funkuhr und Schlüsselring :D



    Zum Einstellen: Ich habe in der [lexicon='MFA'][/lexicon] ein Menüpunkt, da schalte ich Sommerzeit mit einem Klick ein oder aus. Die Uhr muss ich gar nicht vor- oder zurückstellen.

    Hi Bossel,


    jetzt wo du es sagst, den Punkt habe ich im "[lexicon='MFA'][/lexicon]" früher auch schon einmal gesehen. :nix_sehen:


    Nun weiß ich wenigstens schon einmal, wie die Uhr generell eingestellt wird. :happy:

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Hi Thomas,


    es stimmt schon das die Uhrzeit in der [lexicon='MFA'][/lexicon] unter Einstellung, Uhrzeit, Sommerzeit den Haken setzt und für die Winterzeitwieder raus nimmt, dass man dann die richtige Uhrzeit eigestellt hat.


    Nur der Weg über die [lexicon='MFA'][/lexicon] dauert viellänger als die Einstellung über die beiden Knöpfe an der Armaturentafel.



    Gruß
    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.