Aktuelle Informationen über ihr Fahrzeug betreffende Rückrufaktionen. VolkswagenService.

  • Nichts aber nur weil ich ihn aus Zeitmangel nicht erneut gefragt hatte. Auf dem Weg zum ^^ gibt es eine Umleitung und ich wollte mir die zusätzlichen 20/40 km sparen und habe mich dermaßen durch Sackgassen gequält. Wir haben dann nur Übergabe gemacht und ich bin gleich wieder weg, dieses mal die normale Umleitung. X(

    nette Grüße, Peter :)

  • Vor 3 Stunden, [lexicon='VW'][/lexicon] erwägt Eintauschprärie beim Neuwagenkauf für betroffene Diesel Fahrer.



    Opps,


    M.M.... da werden Hoffnungen geweckt.....

  • Klar, Otto-Normalo kann sich auch mal eben einen Neuwagen leisten, nur damit [lexicon='VW'][/lexicon] um die Reparaturkosten herum kommt.


    Ich habe ein tolles Auto, nur weil [lexicon='VW'][/lexicon] geschummelt hat, soll ich den jetzt abgeben und einen Neuen ordern?
    Ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht, aber für mich sind mittlerweile auch noch andere Dinge wichtig.

  • Vor 3 Stunden, [lexicon='VW'][/lexicon] erwägt Eintauschprärie beim Neuwagenkauf für betroffene Diesel Fahrer.

    So ein Verhalten nennt man Win-Win-Maximierung, oder wie man aus Shice Bonbons macht!

    Wissenschaftler haben die zwei häufigsten Elemente in unserem Universum identifiziert ==> Wasserstoff und Blödheit!
    Doofheit ist keine Entschuldigung!