Aktuelle Informationen über ihr Fahrzeug betreffende Rückrufaktionen. VolkswagenService.

  • Hi,
    ich fahre jetzt bis zur endgültigen Klärung nur noch mit Helm :hutab:
    kdsdf


    Viele Grüße
    Ralf

  • Glaube mal das diese Abfrage für die Abgasmanipulation nichtaktuell ist, bei mir kommt die gleiche Meldung wie in Peters Screenshots.


    Da stehtdas mein Tiger von keiner Aktion betroffen ist oder das die Fahrgestellnummer nicht bekannt wäre und das alles ohne Gewähr. ;(

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Ich denke das die Rückrufaktion noch nicht online ist und deshalb eine Abfrage nichts neues bringt. Ich persönlich werde sowieso auf offizielle Post warten, wenn überhaupt welche kommt. Denn nach wie vor sind offiziell nur Fahrzeuge bis BJ 2014 betroffen. Mein Freundlicher hat derzeit auch diese Info und meiner soll nicht betroffen sein....wie im übrigen Jörg ( Pläte 2.0) für seinen 177PS Diesel es auch von seinem Freundlichem gesagt bekommen hat!

  • Hi,


    anhand der "[lexicon='FIN'][/lexicon]" hat mir heute mein ^^ mitgeteilt, dass mein [lexicon='Tiguan'][/lexicon] zu den Fahrzeugen gehört, die an einer "Serviceaktion" teilnehmen. hrthz


    Den Inhalt oder eine Beschreibung über den Umfang dieser "Serviceaktion", konnte mir noch nicht mitgeteilt werden. :arbeeit:

    Alle Beiträge von mir im Forum ohne Gewähr

  • Hallo,
    ich habe heute meinen [lexicon='Tiguan'][/lexicon] zum ersten Service angemeldet, jaja 30Tkm sind schon fast rum.
    Am 21.10 werde ich dann sehen was passiert oder danach fragen.
    Wäre nicht schlecht wenn gleichzeitig Service, Räderwechsel erledigt und das "Diesel Gate" geschlossen würde.


    In drei Wochen sind wir wohl alle schlauer.

    nette Grüße, Peter :)

  • Ist ja irre, vor einer Stunde war noch nichts und jetzt.

    nette Grüße, Peter :)

  • Die Meldung werden nach und nach alle Dieselfahrer bekommen! Mein Tiger steht leider auch drin...Werde aber deswegen kein Fass aufmachen und abwarten wann was passiert. Erstmal muss per Post von [lexicon='VW'][/lexicon] oder Kraftfahrtbundesamt ein Brief kommen und die Werkstatt muss auch erstmal wissen was zu tun ist. Dies ist noch nicht der Fall.


    Danach sehen wir mal weiter.

  • Es sind mit Sicherheit alle 2.0 TDI bis KW 22-2015 betroffen. :schock:

    Davon gehe ich auch aus, warum sollten [lexicon='VW'][/lexicon] unterschiedliche[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/autozubehoer/autozubehoer_0008.gif] eingebaut haben.

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Man stelle sich vor, [lexicon='VW'][/lexicon] ruft und keiner geht hin. Mir als Benziner kommt es so vor, als wären hier einige Dieselianer von einer Biene gestochen. :cofe:

  • Man stelle sich vor, [lexicon='VW'][/lexicon] ruft und keiner geht hin. Mir als Benziner kommt es so vor, als wären hier einige Dieselianer von einer Biene gestochen. :cofe:

    Man stelle sich vor , [lexicon='VW'][/lexicon] ruft an und keiner ist zu Hause Kalli hgghfh
    Dann dauert die Rückrufaktion noch lääääänger :nix_sehen:khkukj:fahne:

  • Ich fasse es nicht ! Da war ich vorgestern beim Freundlichen , und der sagte mir nach Prüfung der Motornummer und der PC Daten : Ich habe ich keinen betroffenen Motor verbaut !


    Ich erstmal halbwegs Happy !!! und Jetzt !


    Wenn ich meine Fahrgestellnummer in den besagten Block von [lexicon='VW'][/lexicon] eintrage ; Ich sei auch betroffen !


    Was jetzt auch passiert ? Ich werde mal abwarten was nun kommt !


    Gruß
    Jörg

    Die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, ist ein spannender Zeitvertreib ! :thumbup:

  • Mein :) sagt, daß es noch keine technische Lösung gäbe.
    Lediglich ein Tool zur Überprüfung.


    Wenn das Anschreiben von [lexicon='VW'][/lexicon] sei, dann könne das Thema abgearbeitet werden.



    ::muske::

    Tiguan II HL 177kw 4M; DSG; Pano; Folierung charcoal matt
    Sportsvan TSI 81 kW DSG


    Liebe Grüße vom Farbwandler ::muske::