Hebebühne Aufnahme nachrüsten

  • TOP Arbeit Günter!
    Das mit den zusätzlichen Nieten gefällt mir sehr.
    Tolle Bilder!
    Wenn du nochmal so etwas machst, auf eine Grundierung gehört normalerweise anschließend immer ein richtiger Lack!
    Erst wenn der auch trocken ist, dann von mir aus die Gummifarbe, sprich Unterbodenschutz....


    Danke für die ausgezeichnete Dokumentation!



    edit, die Roststellen, wäre das nicht ein Reklamationsgrund beim ^^ gewesen? 8)

  • Zitat bab
    Wenn du nochmal so etwas machst, auf eine Grundierung gehört normalerweise anschließend immer ein richtiger Lack!
    Erst wenn der auch trocken ist, dann von mir aus die Gummifarbe, sprich Unterbodenschutz....
    Zitat ende


    Werde ich das nächstemal berücksichtigen. :thumbup:


    Zitat
    edit, die Roststellen, wäre das nicht ein Reklamationsgrund beim gewesen?
    Zitat ende


    Vielleicht wäre es auch ein Garantiefall, aber weil ich sowieso die stellen bearbeiten wollte, mach ich für so kleine Roststippen kein großen Bahai. Bei einem Garantieantrag hätte ich Zeit und eventuell Ärger investieren müssen. Ich denke mit dem bisschen Arbeit, habe ich mir noch ein Gefallen getan.



    Gruß
    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

    Einmal editiert, zuletzt von pepilein12 ()