VW Tiguan Angebot

  • Hallo zusammen,


    ich interessiere mich sehr für einen [lexicon='VW'][/lexicon] [lexicon='Tiguan'][/lexicon] und bin im Internet auf folgendes Angebot gestoßen:



    Ich würde maximal 14-15000 € bezahlen und es sollte ein Benziner sein mit nicht mehr als 40-50000 km.


    Was haltet Ihr von oben genanntem Angebot?



    Ich bedanke mich bereits für eure Antwort.

  • Guten Abend Eric,


    erst einmal ein herzliches fukjjt hier im netten [lexicon='Tiguan'][/lexicon] Forum :D
    Schön das du uns im WWW gefunden hast. Ich wünsche dir hier viel Spaß beim einlesen der zahlreichen Beiträge!!!


    Nun zu deinem "Autowunsch":
    Es kommt natürlich darauf an für welche Gelegenheiten du den "Tiger" in Zukunft nutzen möchtest...
    Bist du mehr der "Stadtfahrer", oder fährst du lieber Autobahn?
    Außerdem würde ich das [lexicon='DSG'][/lexicon]-Getriebe dem manuellen auf jeden Fall vorziehen.
    Ferner ist das Xenon-Licht für mich enorm wichtig, unsere Augen werden in zunehmenden Alter auch nicht besser :!:


    Du wirst hier im Forum sehr unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema hören. Jeder Geschmack/Vorliebe eines Users ist eine andere...
    Wenn du den Tiger so kaufen möchtest wie er angeboten wird vom Händler, dann mach es :!: Du hast ja auf jeden Fall noch Garantie nach dem Kauf (Glaube 1 Jahr?)
    ich würde auf jeden Fall eine ausgiebige Probefahrt machen mit dem "Teil" ;) , es lohnt sich :thumbup:


    Wünsche dir eine glückliche Hand und viel Spaß beim "Probefahren" ukgjtrr

  • Hallo Eric



    So wie Rainer schon schreibt Preis /Leistung stimmt. Aber es steht nichts ob es aus erster oder zweiter Hand ist.


    Ich würde auch nach Vorschäden fragen. Wenn das alles passt und du bist damit einverstanden, dann könnte man über den Kauf nachdenken.




    Gruß
    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Hallo Tigerlust,



    Du hast Recht. Ich habe es übersehen, es steht ja gleich als erstes Fahrzeughalter 1.


    hrtzh für den Hinweis.



    Gruß



    Günter :)

    Gruß
    Günter :)


    .... ::muske::

    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen ist weg, wenn Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Hi Eric willkommen hier bei uns. der hat grün getönet Scheiben. Das heißt, die Scheiben sind nicht wirklich abgedunkelt. Ich vermute sehr stark, das entnehme ich jedenfalls deinem Profil, es wird dir die Anhängerkupplung fehlen.